Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Yucca treculeana

2 verfasser

Nach unten

Yucca treculeana Empty Yucca treculeana

Beitrag  Christian Mi 07 Sep 2011, 08:15

Moin @ all,

Ich war ja am Sonntag auf dem Staudenmarkt in Berlin und musste mir diese Stammbildende Y. treculiana mitnehmen. Lt. dem Verkäufer soll sie sehr gut Winterhart sein.

Hat irgendwer Erfahrungen hiermit, ist nämlich meine 1. Yucca Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christian
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 479
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Yucca treculeana Empty Yucca treculeana

Beitrag  urk So 05 Mai 2013, 09:35

Hallo Christian,

wie ist die Sache mit der Winterhärte ausgegangen, jetzt nach ca. 2 Jahren gibt es sicher Erfahrung bei Dir.
Ich habe mmir gestern auch eine große gekauft und die aussagen zur winterhärte gehen weit auseinander.

Gruß Uwe
urk
urk
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten