Wer kennt diese Pflanze?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wer kennt diese Pflanze?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe im Internet dieses Foto gefunden und würde nun gerne wissen um welche Pflanze es sich hierbei handelt. Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Swifti
Ich habe im Internet dieses Foto gefunden und würde nun gerne wissen um welche Pflanze es sich hierbei handelt. Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Swifti
Swifteliblue- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : Keine
Re: Wer kennt diese Pflanze?
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn du das Foto im gefunden hast, dann darfst du es ohne Genehmigung des Fotografen hier nicht zeigen. So ein Verstoß gegen die Urheberrechte kann aus guten Gründen sowohl für dich wie auch für's Forum sehr unangenehme Konsequenzen haben... Das ist leider nicht unser Mist, sondern geltendes Recht - sorry!
Frag doch einfach dort nach, wo du das Foto gefunden hast ist verlink es hier.
Viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)
Wenn du das Foto im gefunden hast, dann darfst du es ohne Genehmigung des Fotografen hier nicht zeigen. So ein Verstoß gegen die Urheberrechte kann aus guten Gründen sowohl für dich wie auch für's Forum sehr unangenehme Konsequenzen haben... Das ist leider nicht unser Mist, sondern geltendes Recht - sorry!
Frag doch einfach dort nach, wo du das Foto gefunden hast ist verlink es hier.
Viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28795
Lieblings-Gattungen : -
Swifteliblue schrieb:Ich habe im Internet dieses Foto gefunden ...
Hallo Swiftel,
ich habe das Bild gelöscht, da du offensichtlich keinerlei Rechte zur Nutzung hast.
Über "edit" kannst du aber die Seite mit dem Bild im Beitrag verlinken.
Edit: Da haben wir uns wohl überschnitten. Aber Matthias hat offenbar mit Besteck in der Hand getippt.

Zuletzt von TobyasQ am So 21 März 2021, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobyasQ- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4147
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, Echinocereus, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus, Säulen
Okay Entschuldigung...wollte keinen Ärger haben.
Swifteliblue- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : Keine
Keine Sorge, es unterstellt ja auch niemand böse Absicht. Ist auch schon anderen passiert - aber Urheberrechte sind halt mal ein heißes Thema...
Ich vermute übrigens ein Sedum, aber das ohne Gewähr.

Ich vermute übrigens ein Sedum, aber das ohne Gewähr.
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28795
Lieblings-Gattungen : -

» Wer kennt diese Pflanze
» Wer kennt diese Pflanze?
» Wer kennt diese Pflanze - ein Epiphyllum anguliger? > > > gelöst: Epiphyllum chrysocardium
» Wer kennt diese Pflanze?
» Wer kennt diese Pflanze - ein Epiphyllum anguliger? > > > gelöst: Epiphyllum chrysocardium
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten