Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E-Books zu meinen Sulcorebutien drucken lassen

Nach unten

E-Books zu meinen Sulcorebutien drucken lassen Empty E-Books zu meinen Sulcorebutien drucken lassen

Beitrag  sulco-willi Mo 19 Apr 2021, 17:28

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mir die E-Books habe drucken lassen und dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Da auch aus dem Ausland viele Anfragen kamen, haben Daniel Schweich und ich uns entschlossen, jedem, der das will, die Möglichkeit zu zeigen, wie man einen solchen Ausdruck bekommen kann. Wegen des schieren Umfangs haben wir uns für eine Version mit Spiralbindung entschieden. Wir haben Glanzpapier mit 115g/m gewält und für den Umschlag 250g Papier. Das Ergebnis ist ein (bzw. 2) Buch von über einem Kilogramm. Es gibt dazu eine besondere Druckversion, die man herunterladen kann und auch eine Beschreibung, wie der Druck bestellt werden kann. Der Preis liegt bei etwas über €21,-. Alles dazu unter dem Link.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beste Grüße
Willi

Es ist übrigens nicht möglich, beide Bücher zusammen drucken zu lassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1001
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

E-Books zu meinen Sulcorebutien drucken lassen Empty Cactuspro - Seite zu den E-Books

Beitrag  sulco-willi Fr 30 Apr 2021, 17:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1001
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten