Wer kann helfen?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wer kann helfen?
Moin ...
habe im letzten Jahr mein Interesse für Kakteen entdeckt.
Habe hier ein Exemplar, das ich nicht bestimmen kann. Habe schon einige Zeit gegoogelt, aber immer nur Bilder gefunden, die "nur" so ähnlich aussahen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke
Gruß,
Christian
habe im letzten Jahr mein Interesse für Kakteen entdeckt.
Habe hier ein Exemplar, das ich nicht bestimmen kann. Habe schon einige Zeit gegoogelt, aber immer nur Bilder gefunden, die "nur" so ähnlich aussahen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke

Gruß,
Christian
Shooty96- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : keine
Re: Wer kann helfen?
Hallo Christian,
herzlich Willkommen im Forum!
Schau mal unter Pilosocereus pachycladus (bzw. azureus). In dem Baumarktschrott, also dem Torf, wo deine Säulen drinstehen, werden sie sich nicht lange wohlfühlen. Artgerechtes Substrat sieht anders aus! Alles weitere dazu findest Du hier: https://www.kakteenforum.com/t32159-faustregeln-zur-pflege-von-kakteen-und-anderen-sukkulenten?highlight=faustregeln
herzlich Willkommen im Forum!
Schau mal unter Pilosocereus pachycladus (bzw. azureus). In dem Baumarktschrott, also dem Torf, wo deine Säulen drinstehen, werden sie sich nicht lange wohlfühlen. Artgerechtes Substrat sieht anders aus! Alles weitere dazu findest Du hier: https://www.kakteenforum.com/t32159-faustregeln-zur-pflege-von-kakteen-und-anderen-sukkulenten?highlight=faustregeln
Kaktusfreund81- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2336
Lieblings-Gattungen : Notokakteen, Gymnocalycien & andere Südamerikaner / Hybriden von Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Hildewintera & Chamaecereus
Re: Wer kann helfen?
Hallo Sami,
DANKE für Deine Antwort.
Das Foto ist schon ein paar Tage älter, inzwischen wachsen die Kakteen unter besseren Verhältnissen ;-)
DANKE für Deine Antwort.
Das Foto ist schon ein paar Tage älter, inzwischen wachsen die Kakteen unter besseren Verhältnissen ;-)
Shooty96- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : keine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten