Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Unkraut zwischen den Kakteen, aber was ist das?

+3
Shamrock
Oreo
Stekel
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unkraut zwischen den Kakteen, aber was ist das? - Seite 2 Empty Re: Unkraut zwischen den Kakteen, aber was ist das?

Beitrag  sensei66 Di 29 Jun 2021, 10:56

Oxalis corniculata sollte auch gut in den Gärten des Grauens kommen...
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2528

Nach oben Nach unten

Unkraut zwischen den Kakteen, aber was ist das? - Seite 2 Empty Re: Unkraut zwischen den Kakteen, aber was ist das?

Beitrag  Shamrock Di 29 Jun 2021, 11:42

Ich bitte dich, sukkulent muss die Begrünung dann schon sein. Man hat schließlich seine Prinzipien! Zudem könnte Oxalis seinen Samen zurückschießen, wenn man nicht weit genug weg wohnt.
Vom sukkulenten Portulaca oleracea könnte ich auch säckeweise Samen ernten, aber das werd ich mal brav sein lassen!  Wink
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 28210
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten