Tillandsien im Bilde, Teil 2
+15
Shamrock
Gust
Spike-Girl
Christine Heymann
Orchidsorchid
Karin
Brachystelma
chrisg
Krabbel
Henning
CharlotteKL
Matches
von der Insel
19 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Bromeliaceae
Seite 9 von 9
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3420
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Bestimmungshomepage
Liebe Tillandsienfreunde!
Ich habe vor einiger Zeit beim Durchlesen eines Beitrages einen tollen link zu einer Bestimmungsseite für Tillandsien gefunden. Blöderweise habe ich ihn nicht als Bookmark gespeichert.
Ich glaube der Link war bei uns im Forum vermutlich in einem Reisebericht - aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Ich habe nun schon einige Zeit für die Suche investiert, aber den Link nicht mehr gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Seite war gut strukturiert und hatte zu jeder Art mehrere Bilder - ich glaube es war keine deutschsprachige Seite.
Herzlichen Dank!
Fero
Ich habe vor einiger Zeit beim Durchlesen eines Beitrages einen tollen link zu einer Bestimmungsseite für Tillandsien gefunden. Blöderweise habe ich ihn nicht als Bookmark gespeichert.

Ich glaube der Link war bei uns im Forum vermutlich in einem Reisebericht - aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Ich habe nun schon einige Zeit für die Suche investiert, aber den Link nicht mehr gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Seite war gut strukturiert und hatte zu jeder Art mehrere Bilder - ich glaube es war keine deutschsprachige Seite.
Herzlichen Dank!
Fero
Fero71- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 135
Lieblings-Gattungen : Ferocactus, Nordamerikaner
Re: Tillandsien im Bilde, Teil 2
https://www.fcbs.org/pictures.htm
Hallo, jenem Link folgte ich mal, nachdem ein Forumsmitglied ihn postete. Aber mich bestimmend nähern vom höheren Taxon zum niedrigeren, das könnte ich nicht mit diesen Listen, der Systematik und den Arten-Tafeln.
mfG
Hallo, jenem Link folgte ich mal, nachdem ein Forumsmitglied ihn postete. Aber mich bestimmend nähern vom höheren Taxon zum niedrigeren, das könnte ich nicht mit diesen Listen, der Systematik und den Arten-Tafeln.
mfG
Die Dicke- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 209
Lieblings-Gattungen : keine
Fero71- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 135
Lieblings-Gattungen : Ferocactus, Nordamerikaner
Seite 9 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

» Tillandsien im Bilde
» Überwinterung von Tillandsien
» Habt ihr Tillandsien/Bromelien in Eurer Sammlung bzw Interesse daran?
» Ferocacteen im Bilde, Teil 3
» Ferocacteen im Bilde, Teil 2
» Überwinterung von Tillandsien
» Habt ihr Tillandsien/Bromelien in Eurer Sammlung bzw Interesse daran?
» Ferocacteen im Bilde, Teil 3
» Ferocacteen im Bilde, Teil 2
Kakteenforum :: Fotoecke :: Bromeliaceae
Seite 9 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten