Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bezugsquellen Epiphyllum

5 verfasser

Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Frudel Sa 12 Feb 2022 - 23:08

Hallo , habe beim durchforsten des Forums nichts funden, gibt es irgendwo ein Bezugsquellenverzeichnis oder kann man eines erstellen ?

Vielen Dank
LG
Markus
Frudel
Frudel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Epipyllum

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Shamrock So 13 Feb 2022 - 0:00

Irgendwo gibt´s schon einen Thread zu Händlern, nur hab ich den jetzt auch nicht gefunden. scratch Aber sonderlich Epiphyllum-spezifisches taucht dort auch nicht auf. Dazu sollten aber die Epi-Freunde hier sicher was berichten können...

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27878
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Rore So 13 Feb 2022 - 9:58

Da fällt mir nnr Haage in Erfurt ein.
Rore
Rore
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 96
Lieblings-Gattungen : EPIS

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Frudel So 13 Feb 2022 - 11:16

Ja den habe ich auch schon gefunden , bestellt , das ankam war gut.

Hat schon mal jemand bei Epiphyllum.online bestellt , war meine erste Bestellung vom 18.01 . Das einzige was ankam war die
Bezahlung dann nichts mehr - keine Reaktion auf Mails bzw Kontaktaufnahme über Faacebook. Kommt mir komisch vor....
Müsste Frank Supplie sein bringt mich aber auch ned weiter.
1a-shops.eu großes Angebot in Sachen Stecklinge.

Wenn verlinken oder Angaben nicht gewünscht sind bitte löschen....

LG
Markus
Frudel
Frudel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Epipyllum

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Shamrock So 13 Feb 2022 - 11:27

Frank Süpplie ist ein großer Name im Epi-Business, der lässt da sicher nix anbrennen. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27878
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Rore So 13 Feb 2022 - 13:23

Markus Frank Süpple ist ehrlichh den kennne ich Persöhnlich, da kann man selber hinfahren
Rore
Rore
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 96
Lieblings-Gattungen : EPIS

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Frudel So 13 Feb 2022 - 14:30

Das ist beruhigend , man macht sich schon Sorgen , wenn 3 Wochen nichts passiert und nicht geantwortet wird.

Vielen Dank !
Frudel
Frudel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Epipyllum

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Lutek So 13 Feb 2022 - 18:16

Ein großer Name war auch Marga Leue, die aber leider schon vor vielen Jahren verstorben ist. Weiß jemand zufällig, was aus dem Betrieb geworden ist?

_________________
liebe Grüße und bleibt gesund!
Lutek (aka Lothar)
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6427
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Conophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  Frudel So 13 Feb 2022 - 19:33

Lutek schrieb:Ein großer Name war auch Marga Leue, die aber leider schon vor vielen Jahren verstorben ist. Weiß jemand zufällig, was aus dem Betrieb geworden ist?

Die Seite gibt es noch , verkauft wird wie es aussieht nichts mehr
https://www.ilmesmuehle.de/index2.htm
Frudel
Frudel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 24
Lieblings-Gattungen : Epipyllum

Nach oben Nach unten

Bezugsquellen Epiphyllum Empty Re: Bezugsquellen Epiphyllum

Beitrag  chrisg So 13 Feb 2022 - 21:32

Den Steffen Latniak gibt es ja noch:
https://exoticgartenblattkakteen.1a-shops.eu/?fbclid=IwAR189bQyZjHB0ZWfai-JSF9gq6-BJbZALkxZnJNr1SVu-GCkvAG6V9ud0Xo
Er präsentiert jede Woche super schöne Hybriden aus seinen Gewächshäusern aber in verschiedene Gruppen auf Facebook:
https://www.facebook.com/EG.SteffenLatniak/

/ CG
chrisg
chrisg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 694
Lieblings-Gattungen : Schlumbergera, Lobivia, Echinopsis, Selenicereus, Sansevieria ( =Dracaena)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten