Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sulcorebutia ?

2 verfasser

Nach unten

Sulcorebutia ? Empty Sulcorebutia ?

Beitrag  Hauyn Fr 17 Jun 2022, 01:37

Lässt sich die Sulcorebutia ? einem Namen zuordnen, bzw. wo in etwa wäre sie einzuordnen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hauyn
Hauyn
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 235
Lieblings-Gattungen : Thelocactus, Escobaria, Acanthocalycium, Pyrrhocactus, Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Sulcorebutia ? Empty Re: Sulcorebutia ?

Beitrag  kaktussnake Fr 17 Jun 2022, 07:38

ich würde sie richtung kamiensis schieben

_________________
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
www.kaktussnake.de
>>>es gibt kein unkraut - nur pflanzen die an der falschen stelle wachsen!!<<<
kaktussnake
kaktussnake
Fachmoderator - Bilderlexikon Kakteen

Anzahl der Beiträge : 2826
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!

Nach oben Nach unten

Sulcorebutia ? Empty Re: Sulcorebutia ?

Beitrag  Hauyn Fr 17 Jun 2022, 10:03

moin Edith,

du verstehst es, einem Knobelkurer Mut zu machen. Der Bereich ist sehr variabel. Willi kontert schüchterne Neugier mit genügend Feldnummern, die hier nicht so wirklich passen wollen. google bombt, doch man sieht vor lauter Händen die Pfanzen nicht. llachen  ... Aber ich sehe happy aus, das Schild der kleinen muss dank deiner Orientierung schon mal nicht völlig weiß bleiben.

(Habe beim Suchen als Trost den Kakteenhof entdeckt. U.a. starke, auch breitere Schilder für gedruckte 3 Zeilen, ich soll hier einige Verbiege-Krücken austauschen.) Kaktus2
Hauyn
Hauyn
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 235
Lieblings-Gattungen : Thelocactus, Escobaria, Acanthocalycium, Pyrrhocactus, Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten