Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bestimmen einer Mammillaria

2 verfasser

Nach unten

Bestimmen einer Mammillaria Empty Bestimmen einer Mammillaria

Beitrag  Saguaro So 07 Aug 2022, 19:41

Hallo ich vor kurzem eine Mammilaria bekommen. Der Verkäufer beschrieb sie mit unbekannt. Nun hätte ich gerne den Namen gewußt. Ich bin neu in der Gruppe, wie kann ich euch ein Foto schicken?
Saguaro
Saguaro
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1
Lieblings-Gattungen : Fero,Lobivia,Mammarilia.

Nach oben Nach unten

Bestimmen einer Mammillaria Empty Re: Bestimmen einer Mammillaria

Beitrag  peter1905 So 07 Aug 2022, 20:02

Hallo....

erstmal herzlich willkommen hier im Forum....

wenn du bisserl weiter oben mal schaust da findest einen Threat der heisst...."Information für unsere Gäste & Neumitglieder"
da findest dann einen weiteren Punkt der sich "Informationen für Neumitglieder" nennt....Darunter ist alles genau beschrieben
und es gibt verschiedene Links...

_________________
Liebe Grüße aus Niederbayern

Peter
peter1905
peter1905
Fachmoderator - Bilderlexikon Kakteen

Anzahl der Beiträge : 2597
Lieblings-Gattungen : Mammillaria / Thelocactus / Escobaria

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten