Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ferocactus?

2 verfasser

Nach unten

Ferocactus? Empty Ferocactus?

Beitrag  MaxKaktus61 So 04 Sep 2022, 16:50

Liebe Expertinnen und Experten

Ist mein Sämling, gut 20 Monate alt, schon gross genug, um etwas über den Namen sagen zu können? Die Aussaat war eine Mischung verschiedener Arten, quasi eine Wundertüte.

Gruss Christoph

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MaxKaktus61
MaxKaktus61
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Ferocactus? Empty Re: Ferocactus?

Beitrag  jupp999 So 04 Sep 2022, 16:52

Hallo Christoph,

das könnte mal eine Feroc. wislizeni werden, aber für eine "definitive" Aussage ist es noch ein bisschen früh ... .
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4622
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln

Nach oben Nach unten

Ferocactus? Empty Re: Ferocactus?

Beitrag  MaxKaktus61 So 04 Sep 2022, 20:45

Danke bestens Manfred, habe ich mir schon gedacht, dass es etwas früh ist und dann übe ich mich noch etwas in Geduld und erfreue mich am Fortschritt!
MaxKaktus61
MaxKaktus61
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten