Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ceraria fruticulosa

Nach unten

Ceraria fruticulosa Empty Ceraria fruticulosa

Beitrag  thx-tom Fr 30 Sep 2022, 12:15

Hallo,
Ich besitze die Pflanze seit dem Frühling und habe sie weitgehend blattlos erhalten. Als Herkunft ist Richterveld angegeben. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um einen Winterwachser handelt. Ich habe im Sommer nur etwas gesprüht. Nun bekommt sie mehr Wasser und fängt langsam an Blätter zu treiben. Hat Jemand mehr Erfahrung mit der Art? Wann ist die Blütezeit?
Viele Grüße
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
thx-tom
thx-tom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 343
Lieblings-Gattungen : Ascleps und quer durch den Garten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten