Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

G-Nummern

Nach unten

G-Nummern Empty G-Nummern

Beitrag  sulco-willi Mi 16 Nov 2022, 18:01

Hallo zusammen,

da wir in 4 Wochen umziehen, habe ich momentan nicht so viel Zeit, aber ich habe trotzdem einmal angefangen, beginnend mit G13, neue Bilder von 2022 einzufügen. Das geht logischerweise nur mit den wenigen Klonen, die ich noch habe. Ich halte es immer noch für interessant zu sehen, wie sich manche Sulcos im Laufe der Jahre in Kultur verändern. Es wird oft gesagt, die Bedornung nimmt in Kultur ab, weil die UV-Strahlung hier geringer ist. Meiner Erfahrung nach stimmt das nicht unbedingt, denn die gute Ernährungssituation in Kultur bewirkt oft eine geradezu phantastische Bedornung.
Wie gesagt, ich habe mal mit G13 angefangen und davon habe ich noch 3 Klone. Seht euch das mal an...............

Keine Ahnung, wann ich mal wieder Zeit habe weiter zu machen, aber der gute Wille ist da.................
Beste Grüße
Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
www.sulcorebutia.de gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1015
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten