Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bayernbörse 2023 an neuem Standort

+3
Spickerer
TobyasQ
OPUNTIO
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  OPUNTIO Fr 25 Nov 2022, 18:56

Gerade in der Dezember KuaS gelesen.
NEUE BAYERNBÖRSE AM  26.3. 23 in der Eventscheune Zwick in 91126 Rudelsdorf.
DAS ist doch mal eine GUTE Nachricht.
Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Lieblings-Gattungen : Von allem was

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  Shamrock Sa 26 Nov 2022, 01:04

Soll aber deutlich kleiner als bisher sein. Hab ich zumindest gehört. Also lieber mal die Erwartungshaltung etwas niedriger ansetzen, um einer evtl. Enttäuschung vorzubeugen. Ich lass mich aber auch sehr gerne Lügen strafen!
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 28566
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  TobyasQ Sa 26 Nov 2022, 13:26

Laut KuaS ca. 24 Tische, ich gehe von den üblichen Bierzeltgarnituren aus, sind über 50 Meter.

_________________
Viele Grüße
Thomas


Um Menschen und Diamanten wahrhaft zu bewerten, muss man sie aus der Fassung bringen.
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4101
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, Echinocereus, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus, Säulen

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  OPUNTIO Sa 26 Nov 2022, 16:21

Ich habe gerade alte Fotos von Stöckelsberg angeschaut.
Dort waren es immer um die 40 Tische.
Aber 24 Tische ist doch schon ganz ordentlich. Und Platz für noch mehr scheint ja vorhanden zu sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freu mich schon und werde auf jeden Fall hin fahren.

Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Lieblings-Gattungen : Von allem was

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  Cristatahunter Sa 26 Nov 2022, 20:52

Wenns nur genügend Parkplätze hat.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22393
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  Spickerer So 27 Nov 2022, 09:53

Fünf Stunden Fahrt, nöh, muss ja auch noch wieder zurück. Das ist mir zu stressig.  Crying or Very sad
Spickerer
Spickerer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4796
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Echinospis.

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  Cristatahunter So 27 Nov 2022, 10:05

In 3 Stunden bin ich da.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22393
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  OPUNTIO So 27 Nov 2022, 11:19

Fünf Stunden einfach würde ich auch nicht auf mich nehmen.
Aber glücklicherweise hab ich nur 1,5 bis 2 Stunden.
Je nach Route und Verkehr.
Da ist die Bayernbörse nun vom Schlusslicht an den Anfang des Börsenkalenders gerückt.
Oder ist da vorher schon was?
Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Lieblings-Gattungen : Von allem was

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  Shamrock Mo 28 Nov 2022, 20:43

OPUNTIO schrieb: Da ist die Bayernbörse nun vom Schlusslicht an den Anfang des Börsenkalenders gerückt.
Soweit ich weiß, wollten sie die Börse auch deutlich früher abhalten. Idealerweise schon vor der Winterpause. Unverschämterweise haben nur irgendwelche Brautpaare ständig die Eventscheune blockiert. Nach der langen Coronapause musste ja gefühlt alles was zwei Beine hat unbedingt sofort heiraten. Wink
Soweit ich weiß eröffnen sie halt jetzt 2023 den Börsenreigen. Etwas ungeschickt vielleicht auch insofern, da exakt einen Sonntag später die nächste Börse in der Region in Schweinfurt stattfindet. Zwei Börsen hier und dann unmittelbar nacheinander. Zum Glück wenigstens nicht noch am gleichen Tag. Wink
Angucken werd ich mir die Eventscheune samt der rund 24 Tische auf jeden Fall und das mit einer gepflogenen Kakteenbesichtigung, statt einer Hochzeitsfeier. Very Happy
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 28566
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Bayernbörse 2023 an neuem Standort Empty Re: Bayernbörse 2023 an neuem Standort

Beitrag  OPUNTIO Mo 28 Nov 2022, 21:43

Du hast ja nicht sonderlich weit
Zu beiden Börsen.😁
Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4496
Lieblings-Gattungen : Von allem was

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten