Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine neuzugänge

+10
Gila
Barbara
Losthighway
kaktussnake
Christa
Dominik
Morbid
davissi
Torro
annaeaeae
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

meine neuzugänge - Seite 5 Empty Re: meine neuzugänge

Beitrag  annaeaeae Sa 12 Nov 2011, 12:49

hehe....bin grade auf dem rückweg vom shoppen:-) wollte eigentlich nur meine schon bezahlten kakteen abholen...und dann stehen da noch ein par wunderschöne feros....da hab ich dann noch 3 grosse eingepackt ( würd mal grobgeschätzt sagen 20-30 cm Durchmesser)
und das ganze echt zu nem spottpreis Smile
annaeaeae
annaeaeae
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

meine neuzugänge - Seite 5 Empty Re: meine neuzugänge

Beitrag  Gast Sa 12 Nov 2011, 13:36

Wo gehst Du den shoppen? Bei mir liegen keine Feros auf dem Weg. Wink

LG Elke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine neuzugänge - Seite 5 Empty Re: meine neuzugänge

Beitrag  annaeaeae Sa 12 Nov 2011, 16:25

und mal die ganz neuen....der Großteil ist leider noch in den Kisten.....ich hab grade Auspackverbot bekommen Sad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich hätte am liebsten alle großen Feros mitgenommen...aber ich habe schon böse Blicke meiner besseren Hälfte kassiert Razz

und mal eine Frage zu den Melos.....kann ich die noch umtopfen...trotz Cephalium? Die Pötte erscheinen mir ein bisschen klein um die den Rest ihres Lebens darin zu belassen;-)
annaeaeae
annaeaeae
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

meine neuzugänge - Seite 5 Empty Re: meine neuzugänge

Beitrag  davissi Sa 12 Nov 2011, 17:25

Hallo Arne,

schick, schick!
ich haben meinen M. ernestii mit Cephalium auch umgetopft. Smile
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

meine neuzugänge - Seite 5 Empty Re: meine neuzugänge

Beitrag  Ralla Sa 12 Nov 2011, 17:42

Da hast du aber satt eingekauft. Ich wünschte, ich hätte Platz....

Ich habe dieser Tage im Büro eine Sukkulente mit Blattkindeln entdeckt, ein Brutblatt (von welchem ich ein paar klitzekleine Babies mitgenommen habe), welches ich vorläufig mal als Kalanchoe tubiflora identifiziert habe. Mal sehen, wie es sich machen wird und ob der Name stimmt.

Hier mal ein Bildchen von dem Winzling.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ralla
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3776

Nach oben Nach unten

meine neuzugänge - Seite 5 Empty Re: meine neuzugänge

Beitrag  zipfelkaktus Sa 12 Nov 2011, 19:11

Hallo Arne,da hast Du aber kräftig zu gelangt,ja die Sucht ist einfach unheilbar,lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2460
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten