Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

29./30. August 2009 - Thüringer Gärtnertage mit Kakteen- und Raritätenbörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

29./30. August 2009 - Thüringer Gärtnertage mit Kakteen- und Raritätenbörse

Beitrag  volker am Do 13 Aug 2009, 21:09

Hallo

auch in diesem Jahr finden sie wieder statt: die Gärtnertage mit der Kakteenbörse auf der ega in Erfurt.
Ich war selbst schon 2 mal dort und kann sagen das es sich auf jeden Fall lohnt da sehr viele Kakteenhändler dort vertreten sind. Auch die Liebhaber von Blumen , Stauden , Orchiden usw.kommen nicht zu kurz. Die ganze ega verwandelt sich in einen bunten Pflanzenbasar.
Ich freue mich schon darauf und werde wieder hinfahren um das eine oder andere Schnäppchen zu machen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Volker
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1877
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: 29./30. August 2009 - Thüringer Gärtnertage mit Kakteen- und Raritätenbörse

Beitrag  Santarello am Do 13 Aug 2009, 21:15

Hallo Volker !

Das klingt ja sehr interessant ! Da würde ich auch gleich kommen wenn der Weg nicht so weit wäre. Bei uns gibts solche Veranstaltungen fast gar nicht Crying or Very sad
avatar
Santarello
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 717

Nach oben Nach unten

Re: 29./30. August 2009 - Thüringer Gärtnertage mit Kakteen- und Raritätenbörse

Beitrag  Pheile am Do 13 Aug 2009, 22:17

Hi,

jetzt wo ich endlich mobil bin, werd ich dort wohl auch mal vorbeischauen,
klingt ja wie ne Pflichtveranstaltung. Twisted Evil

Jetzt am Samstag fahr ich auch nach Erfurt, zu Haage, das wird bestimmt
richtig klasse, freu mich schon riesig. Very Happy

Schöne Grüße
Phil
avatar
Pheile
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Re: 29./30. August 2009 - Thüringer Gärtnertage mit Kakteen- und Raritätenbörse

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 13:50

@Phil, dann wünsch ich Dir viel viel Spaß und
nehm den etwas größeren Geldbeutel mit Laughing
die Kakteenbörse klingt sehr interessant, aber
leider auch für mich etwas zu weit Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten