Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Mein Kaktusblog

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Mein Kaktusblog

Beitrag  davissi am Di 29 Nov 2011, 18:43

Hallo miteinander,


hier der Link zu meinem Blog:
Mein Kaktusblog
Mein Kaktusblog bei facebook


Zuletzt von davissi am Mi 03 Okt 2012, 11:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Wühlmaus am Di 29 Nov 2011, 19:56

Hi David,

ich war gerade mal drauf. Ist ja noch ganz frisch. Wird bestimmt mal schön, wenn Du ihn weiterhin füllst. Ich glaube, ich muß auch mal hierhin verlinken. Kommt sofort auf meine Todo-Liste.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE Very Happy
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5710
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  davissi am Di 29 Nov 2011, 19:58

Hallo Elke,

Danke für dein "Feedback". Wink

Auf deinem Blog habe ich auch schon öfters geschnüffelt...Ist sehr schön!
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Torro am Di 29 Nov 2011, 20:17

Ja - aber die Zappelwerbung nervt.
Kann man nicht ansehen.

_________________
LG Torro
Si vis pacem, para bellum.
Zu deutsch: Willst Du Blüten, dann pfropfe rechtzeitig.
Torro
Torro
Technik-Admin

Anzahl der Beiträge : 6740
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Wühlmaus am Mi 30 Nov 2011, 06:32

Torro schrieb:Ja - aber die Zappelwerbung nervt.
Kann man nicht ansehen.

Torro, das betrifft jetzt aber nicht mich, oder? Bei mir wirbt nämlich nichts.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE Very Happy
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5710
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Torro am Mi 30 Nov 2011, 06:55

Elke,

Deine Seite hab ich doch schon privat als richtig schön und nett und
informativ gelobt. Da bekommt man nur selbst das Zappeln - was brauch ich noch.
Z.B.: Echinocactus polycephalus mit gelben Dornen Wink

Nö das betraf Davids Blog. Da taten mir nach ein paar Sekunden die
Augen weh. Konnte also leider den Inhalt nicht wirklich betrachten.
Schade um die Arbeit.

_________________
LG Torro
Si vis pacem, para bellum.
Zu deutsch: Willst Du Blüten, dann pfropfe rechtzeitig.
Torro
Torro
Technik-Admin

Anzahl der Beiträge : 6740
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Wühlmaus am Mi 30 Nov 2011, 07:03

Torro,

die Echinocactus polycephalus mit gelben Dornen wird es dann vielleicht im Sommer als Sämlinge zu betrachten geben. Wink

Eigentlich "zappelt" es bei David nicht so stark, wie anderswo. Ich sehe nur rechts auf dem Bildschirm relativ ruhig eine Werbeeinblendung, und die am Seitenanfang hat man ja schnell aus dem Schirm, wenn man weiter nach unten scrollt. Aber stimmt schon, gar keine Werbung wäre noch besser. Dieses Kriterium wurde auch bei meiner Seite angelegt.

@DAVID: Sieh es als kreative Anregung und nicht als negative Kritik an, bitte. Und ich verschwinde jetzt auch wieder aus Deinem Thread. Schließlich geht es ja um DEINE Homepage. Very Happy

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE Very Happy
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5710
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Hardy_whv am Mi 30 Nov 2011, 07:13

Hallo David,


zwei Anmerkungen von mir:

1. Die Werbung ist in der Tat ziemlich aufdringlich. Mir ist klar, dass man bei kostenlosen Plattformen immer etwas Werbung hat, aber dir Form mit sich mitbewegender Werbung ist schon recht "aggressiv".

2. Dir größeren Photos (z.B. die Serie mit den Turbinis oder die Aussaatphotos) werden bei mir nur zur Hälfte dargestellt. D.h. die Breite des Blogs reicht nicht für die Photogröße.


Gruß,

Hardy Mein Kaktusblog Smiley_hutab
Hardy_whv
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2308
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  davissi am Mi 30 Nov 2011, 07:17

Hallo Hardy,

Das mit den Bildern ist mir bekannt, die werde ich heute gleich austauschen.


Hallo Elke und Hallo Torro,


Klar sehe ich das als konstrutive Kritik! (Wenn jemand 'nen kostenfreien Bloganbieter ohne Werbung kennt, immer her damit. Wink )

davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Mein Kaktusblog Empty Re: Mein Kaktusblog

Beitrag  Wühlmaus am Mi 30 Nov 2011, 07:34

Hi David,

meine HP ist von pixie. http://www.getpixie.co.uk/

Hat mein Sohn vor gut zwei Jahren mal aufgetan, er ist aber auch vom Fach und studiert IT. Näheres weiß ich nicht dazu, aber vielleicht ergibt sich aus dem Link ja schon etwas. Immerhin bin ich selbst in der Lage, die HP weitestgehend mit Text und Bild zu füllen, und das will (in meinem Alter Wink ) ja was heißen.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE Very Happy
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5710
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten