Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Doku über die Baja California

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doku über die Baja California

Beitrag  davissi am Mi 30 Nov 2011, 17:45

Hallo zusammen,


ich weiß nicht ob es jemanden interessiert dass heute, um 20:15 h auf 3Sat. eine Doku über die Baja California kommt.
avatar
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: Doku über die Baja California

Beitrag  wikado am Mi 30 Nov 2011, 19:14

Ah ja danke noch mal....hätte das doch glatt wieder vergessen Schlafen .Meine Mama hatte mir das am Wochenende schon gesagt. Mal sehen ob das evtl. der Film ist der schon mal auf ARD oder dem dritte kam.
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2337
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Doku über Baja California

Beitrag  Rore am Do 01 Dez 2011, 01:00

Habe mir die Sendung angesehen, aber es war eine Wiederholung.

Gruß
Rore
avatar
Rore
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 38
Lieblings-Gattungen : EPIS

Nach oben Nach unten

Re: Doku über die Baja California

Beitrag  Gila am Do 01 Dez 2011, 11:20

Hab sie auch angeschaut, war echt faszinierend.
avatar
Gila
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 359

Nach oben Nach unten

Re: Doku Baja Cal...

Beitrag  moerziWV am Fr 02 Dez 2011, 08:10

Hab die Sendung auch schon zum 2ten mal gesehen, war aber trotzdem wieder interessant.
avatar
moerziWV
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 391

Nach oben Nach unten

Re: Doku über die Baja California

Beitrag  wikado am Sa 03 Dez 2011, 10:26

Ja sehr interessant, aber ich kannte sie nicht. Ich dachte auch das es eine Wiederholung sein könnte, aber war sie dann zum Glück doch nicht. Nun es gibt sicher viele Filme über die Baja....
Und im nächsten Jahr werde ich das live vor Ort erleben. Da freue ich mich schon total drauf. Bin auch mal gespannt was ich dort so alles sehen und entecken werde. Es gibt auf jeden Fall ganz viel Natur zu sehen, da es eine Naturerlebnisreise ist.
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2337
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten