Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Miezen

Seite 38 von 38 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Spike-Girl am Di 12 Feb 2019, 21:04

Avicularia schrieb:Oje Sonja, das war ja ein Schreck! Shocked  Zum Glück gehts ihm wieder gut und ihr habt überall gute Untersuchungsergebnisse erhalten.

... und, jaaaaaaaa - Katzen müssen bei uns im Karton wohnen - die haben üüüüüüüüberhaupt keine Katzenbettchen.

Na was ist denn ein Katzenbettchen gegen so eine schicke Schachtel! Laughing
Ja, zum Glück - wir sind auch froh. Wir haben schon gedacht, als wir ihn nicht gleich mitnehmen durften und bis 21 Uhr warten mussten, ob er aus der Narkose aufwacht und dann stabil genug ist (wir müssen 50 min einfach fahren zur Tierklinik), ob es das richtige war .... er ist ja schon 14.
Andererseits - hätten wir es nicht gemacht und es wäre Tage später wieder passiert, wäre unser Selbstvorwurf "hätten wir es bloß gleich machen lassen".
Egal was man entscheidet - man muss einfach entscheiden.


Schachtel schlägt Bettchen immer um Längen - ausser bei unserem Bela - der ist "weichflötig" und liegt lieber auf Menschen, in Menschenbetten oder allem was Deckchen und Kisschen hat.  Very Happy
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2101
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen ♣ spontan.

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Litho am Mi 13 Feb 2019, 13:28

Liebe Sonja,
vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte. Ich wünsche Deinen Katzen noch viele gute Jahre mit Euch zusammen.
Besser hätten sie es nicht treffen können - bei so fürsorglichen Eltern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7805
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Spike-Girl am Mi 13 Feb 2019, 19:54

Litho schrieb:Liebe Sonja,
vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte. Ich wünsche Deinen Katzen noch viele gute Jahre mit Euch zusammen.
Besser hätten sie es nicht treffen können - bei so fürsorglichen Eltern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist sehr lieb, danke *umarmen*
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2101
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen ♣ spontan.

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  TobyasQ am Do 14 Feb 2019, 16:06

Hier in der Stadt kleben/hängen mehr Suchschilder an Masten, Schwarzen Brettern und Bäumen, als daß man Katzen je gesehen hätte. Könnte das an den asiatischen Imbissen und Restaurants liegen? Ab und an ist auch ein Hund vermisst.
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2175
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, EC, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Spike-Girl am Do 14 Feb 2019, 19:23

Sorry, Thomas .... finde ich hier völlig deplaziert.
Hier unterhalten sich gerade Personen über den Verlust eines Haustieres und du kommst mit so einem "Witz" daher .... confused
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2101
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen ♣ spontan.

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Litho am Do 14 Feb 2019, 19:48

Spike-Girl schrieb:Sorry, Thomas .... finde ich hier völlig deplaziert.
Hier unterhalten sich gerade Personen über den Verlust eines Haustieres und du kommst mit so einem "Witz" daher .... confused

*daumen*
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7805
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Spike-Girl am Fr 15 März 2019, 23:13

Die Postfrau kam ........ neuer Karton im Haushalt - ich hab ihn für Buddy gleich mal "zugeschnitten" Cool


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Und dann noch der "Popcorn"-Fuß von Maya .......... die Pfoten von Maya riechen nach Popcorn *schwör*  ♥️ ♥️

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2101
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen ♣ spontan.

Nach oben Nach unten

Re: Meine Miezen

Beitrag  Litho am Sa 16 März 2019, 16:07

Danke für die schönen Fotos Deiner Süßen.
*liebguck*
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7805
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 38 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten