Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Vielfalt asterias

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  davissi am Sa 11 Aug 2012, 23:01

Hallo Roli, Hallo Isabel,


vielen Dank für eure Antworten!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer ähnlichen Pflanze geben oder abwarten, bis die gepfropften Super Kabuto von Heinz blühfähig sind. Very Happy
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4065
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  turbini1 am Fr 24 Aug 2012, 20:39


Heute war Blütenzeit bei A. asterias:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Astr. asterias
Fortin Agrario TAM.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Astr. asterias
Rio Grande City TEX.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Astr. asterias
cv. rote Blüte
turbini1
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3180
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Cristatahunter am Fr 24 Aug 2012, 20:50

Hallo ihr Asteroiden nicht quatschen; zeigen! bounce
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17187
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Cristatahunter am Fr 24 Aug 2012, 22:54

Na dann; mache ich halt den Anfang.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17187
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Echinopsis am Sa 25 Aug 2012, 05:41

Gut, dann mach ich weiter lol!

Extra für unseren Cristatahunter Wink - eine cristate supercabuto Blüte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Cristatahunter am Sa 25 Aug 2012, 07:53

O.K. Gut so. Weitermachen! *daumen*
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17187
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Cristatahunter am Sa 25 Aug 2012, 14:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das dumme ist nur vor lauter Blüte sieht man den Kaktus nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17187
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  nikko am Sa 25 Aug 2012, 19:04

Hallo Stefan,
die sind einfach wunderschön !
Es war der A. asterias, der mich nach gut 20 Jahren Pause wieder zu den Kakteen gebracht hat. Vor drei Jahren habe ich dann die ersten ausgesäät und fast alle umgebracht. Dann habe ich es gelernt und jetzt habe ich viele kleine Knuddel. Very Happy
Viele Grüße,
Nils
nikko
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4683
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Cristatahunter am Sa 25 Aug 2012, 22:35

So jetzt wird gepunktet.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17187
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Vielfalt asterias - Seite 3 Empty Re: Vielfalt asterias

Beitrag  Cristatahunter am Sa 25 Aug 2012, 22:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17187
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten