Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine frostharten in Blüte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Meine frostharten in Blüte

Beitrag  Micha am Sa 10 Dez 2011, 20:55

lol!
beim anblick dieser bilder haben mich sämtliche zustände überfallen - sowas fehlt mir noch!
so ähnlich gings mir heut auch als ich die Blütenfülle gesehen hab.
Danke Volker
avatar
Micha
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 278
Lieblings-Gattungen : Hybriden, Arios, Astros, Ecc.

Nach oben Nach unten

Re: Meine frostharten in Blüte

Beitrag  roli am Sa 10 Dez 2011, 21:34

Hallo Volker,
vielen Dank für diese tollen Filme! Das ist wirklich eine fantastische Anlage, der Traum aller Träume! *Sabber* *Sabber* *Sabber*
avatar
roli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1156
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Rebutia, Lobivia

Nach oben Nach unten

Re: Meine frostharten in Blüte

Beitrag  wikado am So 11 Dez 2011, 13:51

Ja ich bin auch immer wieder begeistert von dem Blütenmeer das Volker in seinem GWH hat. Und die beiden Videos sind echt super. Von so einem Blütenmeer träumen wir doch alle.
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2368
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Re: Meine frostharten in Blüte

Beitrag  volker am So 11 Dez 2011, 17:41

Hallo

ich freue mich sehr das euch die Filmchen so gefallen.Very Happy Da hatte Daniel doch den richtigen Riecher. Ich werde im nächsten Jahr sicherlich wieder so ein paar Aufnahmen machen. Weiterhin vielen Dank für die lobenden Worte , die mir zeigen das ich auf den richtigen Weg bin.

LG Volker
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: Meine frostharten in Blüte

Beitrag  Christa am Mo 12 Dez 2011, 13:43

Hallo Volker,

ich kann mich den andern nur anschließen. Einfach toll.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten