Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Frailea melitae am Standort

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Frailea melitae am Standort - Seite 2 Empty Re: Frailea melitae am Standort

Beitrag  Echinopsis am Di 06 Okt 2009, 18:26

Arzberger schrieb:
Momentan hätte ich Samen von anderen Fraileen. Interessiert?

Wenn du schon was nach DE an Samen schickst, würden doch da sicherlich noch ein kleines Päckchen Saatgut vom Discocactus horstii und vom Discocactus hartmannii reinpassen? Very Happy Das wäre super!! Smile

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15396
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Frailea melitae am Standort - Seite 2 Empty Re: Frailea melitae am Standort

Beitrag  Lilith am Di 06 Okt 2009, 19:11

Danke schön für die tollen Bilder der Kakteen am Naturstandort - sowas zu sehen, auch wenn es "nur" auf Fotos ist, ist für mich etwas ganz besonderes & einmaliges. So schön unsere Stachler im Garten/Gewächshaus/Balkon/Fensterbrett sind - da können sie einpacken Embarassed

LG alex
Lilith
Lilith
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten