Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

29. Wiesbadener Kakteenschau

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Echinopsis am So 08 Jan 2012, 10:41

Moin!

vom 21.04 bis 22.04.2012 findet die 26. Wiesbadener Kakteenschau statt.

Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim
Münchener Str. 4
65205 Wiesbaden
Deutschland

Uhrzeit ist leider noch nichts bekannt.
Werde vorraussichtlich auch dort sein wenn nichts dazwischenkommt.

lG,
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14341
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am So 08 Jan 2012, 11:11

Der Einlass ist um 9 Uhr,
bin da Mitglied.
Die Veranstaltung,ist ein muss für jeden Kakteenfreund,sie ist größte weit und breit.
Das Angebot an Planzen jeglicher Art ist enorm,die Ware sehr gut-bis Spitze !
Auch Literatur ist da zu finden.
Die Vorträge sind informativ,ich bin auch dabei " Musikalischer Blütenzauber "
Wenn sich einige melden,die zur gleiche Zeit kommen,kann ich einen Tisch frei halte,da hersch oft Mangel.
Würde mich freuen,wenn ich dadurch viele von Euch persönlich kennen lernen würde.

Grüßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Isabel S. am So 08 Jan 2012, 11:26

Eventuell komm ich auch. Hört sich alles ja super an! Very Happy
avatar
Isabel S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1194
Lieblings-Gattungen : Mexikaner & Chilenen :)

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Echinopsis am So 08 Jan 2012, 11:45

Sehr schön Horst!
Da sind wir uns wohl letztes Jahr schonmal übern Weg gelaufen unbekannterweiße.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14341
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Wühlmaus am So 08 Jan 2012, 18:09

Ich habe auch vor zu kommen. Ob's letztendlich klappt, entscheide ich kurzfristig.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5405
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  papamatzi am So 08 Jan 2012, 20:13

Ja, das ist ja praktisch "um die Ecke"! Wenn sich's irgendwie einrichten lässt, werde ich mal vorbeischauen. Habs mir jedenfalls schon mal in den Kalender geschaut. Vielleicht können wir ja dort einen Treffpunkt ausmachen, oder sogar das Angebot von Horst mit dem Tisch annehmen. Wär doch Klasse, sich hier mal persönlich zu treffen!
avatar
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1201
Lieblings-Gattungen : Echinofossulos, Feros, EHs, Mammis, Gymnos und Navajoas

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  sensei66 am Mo 09 Jan 2012, 13:28

Logisch, bin wie immer auch da! Ist ja ein Heimspiel.
avatar
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Lobenswert

Beitrag  Gast am Mo 09 Jan 2012, 13:46

Ich hätte da mal eine Bitte.

Es ist schön und nett,wenn es hin und her geht und wenn Meinungen geschrieben werden
Aber Bitte Leute--------------schreibt doch Euren Vornamen darunter,nicht das man da Phantasie Namen antworten muss.
Damit verratet ihr eure Perönlichkeit doch nicht .
Ich werde auf Phantasie Namen nicht mehr antworten.

Grüßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Wühlmaus am Mo 09 Jan 2012, 14:07

Hallo Horst,

da du anscheinend schon häufiger in Wiesbaden gewesen bist, kannst du mir eventuell eine Frage beantworten. Gibt es in der Nähe des Bürgerhauses eine Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof oder irgendwas anderes nicht allzu Teures? Ich bräuchte wenn ein Doppelzimmer.

Du mußt jetzt aber nichts groß heraussuchen, nur falls du spontan etwas kennst.
Wir waren zwar schon oft in Wiesbaden, aber dort dann meist in der Innenstadt oder in der Jugendherberge.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5405
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am Mo 09 Jan 2012, 14:35

Wühlmaus schrieb:...da du anscheinend schon häufiger in Wiesbaden gewesen bist, kannst du mir eventuell eine Frage beantworten. Gibt es in der Nähe des Bürgerhauses eine Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof oder irgendwas anderes nicht allzu Teures?...

Ja,ich bin immer dort gewesen,ich gehöre ja zu dem ausrichtenden Verein und ich weiß auch,dass es im Umkreis von Delkenheim kaum eine
Übernachtungsmöglichkeit gibt,da muss man schon sehr früh buchen .
In welche Richtung fahrt Ihr Heim ? Oder wo ist Euer Standort.Persönlich kenne ich da keine Unterkunft.
Von mir bis Delkenheim sind es gute 40 km ,da kann ich Heim fahren.
Güßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten