Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

29. Wiesbadener Kakteenschau

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Ritterstern am Sa 28 Jan 2012, 20:23

Gerne grinsen
An welchem Tag bist du da?

LG

Lidi
avatar
Ritterstern
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 182
Lieblings-Gattungen : Chamaecereus und Adenium Hybriden

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Echinopsis am Sa 28 Jan 2012, 20:33

Am Samstag Lidi, aber ich meinte eigentlich unser Forentreffen.

Siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieses Jahr in Köln-Bonn.

Ob du nicht LUST HAST ZU KOMMEN *lieb guck* Smile

P.S: Schön dass du wieder on bist! Du wurdest schon als lebende Forenleiche vom System behandelt!!!!! lol! Teufel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14507
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Ritterstern am Sa 28 Jan 2012, 20:47

Ach so *vollaufdemSchlauchgestandenhab*.......hui das wird glaub ich nix, hab dieses Jahr viel um die Ohren Sad
Ich bin ja schon froh das ich es nach Wiesbaden schaffe Laughing
Vielleicht ergibt sich Ende des Jahres eine Möglichkeit, falls da ein Forentreffen anstehen sollte.

Ich .....eine Forenleiche *puhhhhhhh*....bei der Vorstellung gruselt es mich affraid
Ne, ich geb mein bestens, mal ein bissl mehr präsent zu sein Smile

Na, dann werd ich mal versuchen es so einzurichten das ich am Samstag fahre Wink Freu mich
LG

Lidi
avatar
Ritterstern
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 182
Lieblings-Gattungen : Chamaecereus und Adenium Hybriden

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Wühlmaus am So 01 Apr 2012, 13:50

kaktushorst schrieb:[
Wenn sich einige melden,die zur gleiche Zeit kommen,kann ich einen Tisch frei halte,da hersch oft Mangel.
Würde mich freuen,wenn ich dadurch viele von Euch persönlich kennen lernen würde.

Grüßli Horst

Hallo Horst,

ich komme mal darauf zurück und wollte fragen/anregen, ob Du nicht tatsächlich einen (kleinen) Tisch für uns reservieren könntest. Ich würde mich wohl auch freuen, ein paar Leute in Natura kennenzulernen.

Ich bin allerdings am Samstagvormittag erst bei den Hybridenleuten. Denke, das wird so bis Mittag dauern. Aber so zwischen 13 und 14 Uhr könnte ich mal kurz vorbeischauen. Ich habe mich jetzt schon mit so vielen Leuten locker verabredet, dass es gut wäre, einen Treffpunkt zu haben.

Wer wäre denn noch an einem Tisch/Treffpunkt interessiert?

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5414
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 22:27

Wühlmaus schrieb:
kaktushorst schrieb:[
Wenn sich einige melden,die zur gleiche Zeit kommen,kann ich einen Tisch frei halte,da hersch oft Mangel.
Würde mich freuen,wenn ich dadurch viele von Euch persönlich kennen lernen würde.

Grüßli Horst

Hallo Horst,

ich komme mal darauf zurück und wollte fragen/anregen, ob Du nicht tatsächlich einen (kleinen) Tisch für uns reservieren könntest. Ich würde mich wohl auch freuen, ein paar Leute in Natura kennenzulernen.

Ich bin allerdings am Samstagvormittag erst bei den Hybridenleuten. Denke, das wird so bis Mittag dauern. Aber so zwischen 13 und 14 Uhr könnte ich mal kurz vorbeischauen. Ich habe mich jetzt schon mit so vielen Leuten locker verabredet, dass es gut wäre, einen Treffpunkt zu haben.

Wer wäre denn noch an einem Tisch/Treffpunkt interessiert?

LG Elke

Ja Elke,wenn sich einige finden werde ich die Prügel dann auf mich nehmen.
Euer Treffen ist um 10 Uhr was habt ihr denn so lange zu beschnacken ?

Grüßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Wühlmaus am Mo 02 Apr 2012, 08:43

Ich habe keine Ahnung, Horst. Ich bin ja das erste Mal dort. Vorher ist wohl Pflanzentausch angesagt. Vielleicht geht es ja auch schneller. Ich will ja nicht, dass die Börse leergekauft ist, bevor ich überhaupt dazu komme, durchzugehen.

Ich will mich auch nicht stundenlang treffen, nur mal kurz Hallo sagen würde mir ausreichen. lol!

Alternativ fiele mir noch ein, dass sich die Flowerpoint-Forianer das Forums-Logo an die Brust pappen, dann könnte man sich überall erkennen. lol! Wird auf anderen Börsen ja auch so gemacht.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5414
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Christa am Mo 02 Apr 2012, 19:21

Hallo Elke,

das ist auch eine gute Idee mit dem anheften des Flowerpoint-Forianer das Forums-Logo.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  papamatzi am Mo 02 Apr 2012, 21:32

Ich hab auf jeden Fall vor, (am Samstag) mal vorbeizuschauen! Smile
avatar
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1201
Lieblings-Gattungen : Echinofossulos, Feros, EHs, Mammis, Gymnos und Navajoas

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  sensei66 am Mo 02 Apr 2012, 23:06

Ich bin auf jeden Fall auch Samstag da. Vermutlich ab Mittag/früher Nachmittag.

ciao
Stefan
avatar
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2075

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am Mo 02 Apr 2012, 23:19

sensei66 schrieb:Ich bin auf jeden Fall auch Samstag da. Vermutlich ab Mittag/früher Nachmittag.

ciao
Stefan


Und Daniel,dann wären wir zu 4

Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten