Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

29. Wiesbadener Kakteenschau

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Ralla am So 22 Apr 2012, 21:35

Genau, wo sind denn die Bilder von dem Treffen?

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4222

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am So 22 Apr 2012, 22:58

Ja,Wiesbaden ist wieder abgehakt,
habe noch den Einkauf sortiert ,Morgen wird umgetopft,ich habe ja nur 51 km Fahrt.
War schön mal einige aus dem Forum zu treffen.
Danke Mathias für die Bewertung meines Vortrages,schade,dass nicht alle ihn sehen konnten.

Grüßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  jeanny2503 am Mo 23 Apr 2012, 11:38


Ich habe Delkenheim auch mit 40 Kakteen verlassen. Ebenso habe ich mir noch die schöne grosse Sammlung von Kaktushorst angesehen...riesige Arios, tolle Astros, Lophos und vieles mehr was mein kleines Herz begehrte. Er eine supergeordnete und gepflegte Sammlung was ich ja persönlich immer gut finde.
vielen Dank Horst für den schönen Nachmittag!
danke
avatar
jeanny2503
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 669
Lieblings-Gattungen : Echinofossulo, Mammillarien, Aztekis, Pedios, Strombos, Feros aber auch winterharte Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am Mo 23 Apr 2012, 14:20

jeanny2503 schrieb:
Ich habe Delkenheim auch mit 40 Kakteen verlassen. Ebenso habe ich mir noch die schöne grosse Sammlung von Kaktushorst angesehen...riesige Arios, tolle Astros, Lophos und vieles mehr was mein kleines Herz begehrte. Er eine supergeordnete und gepflegte Sammlung was ich ja persönlich immer gut finde.
vielen Dank Horst für den schönen Nachmittag!
danke

Es freut mich,wenn es dir bei mir gefallen hat und mit der Sammlung -----nicht so dick auftragen,
ist doch nur ein bescheidenes Heim für Dornenträger.

L:G:Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Namen zweier Aussteller gesucht

Beitrag  SabineE am Do 26 Apr 2012, 21:53

Hallo zusammen!

Auch ich war dieses Jahr wieder in WIesbaden und es hat sich wie immer gelohnt (außer, dass mein Platzproblemchen größer geworden ist, aber das Ausräumen beginnt ja jetzt). Kann mir jemand vielleicht den Namen des Ausstellers sagen, der hauptsächlich Echinocereen hatte und ganz hinten links in der Halle, links neben dem Zubehör-Stand angeboten hat. Außerdem suche ich den Namen des Ausstellers, welcher direkt am Eingang rechts eine riesige Auswahl an Sulcos hatte.


Vielen Dank!

Sabine
avatar
SabineE
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am Do 26 Apr 2012, 23:52

SabineE schrieb:Hallo zusammen!

Auch ich war dieses Jahr wieder in WIesbaden und es hat sich wie immer gelohnt (außer, dass mein Platzproblemchen größer geworden ist, aber das Ausräumen beginnt ja jetzt). Kann mir jemand vielleicht den Namen des Ausstellers sagen, der hauptsächlich Echinocereen hatte und ganz hinten links in der Halle, links neben dem Zubehör-Stand angeboten hat. Außerdem suche ich den Namen des Ausstellers, welcher direkt am Eingang rechts eine riesige Auswahl an Sulcos hatte.


Vielen Dank!

Sabine

Hinten links mit den Echinocereen,das war " Dieter Seeger "

Wenn Du den Namen von dem Sulcomann nicht raus bekommst,melde dich bei mir,ich bekomme es raus.

Grüßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Wühlmaus am Fr 27 Apr 2012, 08:53

Hallo Sabine,

das ist schade, dass wir uns nicht kurz getroffen haben. Ich hatte dich mit auf meiner "To see"-Liste. Very Happy

Mit dem Sulcomann meinst du sicher den, der in der Nische an der Garderobe/Infostand war. Ich denke mal, dass das ein Privatmann war. Den Namen weiß ich leider auch nicht. Aber Horst wird dir da weiterhelfen können.


LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5405
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  papamatzi am Fr 27 Apr 2012, 13:13

Wenn man reinkam, hinter der Kasse gleich rechts rum, stand H. Thiele. Ob er auch Sulcos dabei hatte, kann ich nicht sagen.
avatar
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1201
Lieblings-Gattungen : Echinofossulos, Feros, EHs, Mammis, Gymnos und Navajoas

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  SabineE am Do 03 Mai 2012, 12:02

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Leider hab ich den Namen des "Sulco-Manns" nicht herausbekommen, aber wenn er nächstes Jahr wieder da ist, kann man ja einmal direkt fragen. Elke, nach Dir hatte ich auch Ausschau gehalten, Dich aber nicht endeckt. War aber auch nur Samstag vormittag da und um 13 Uhr (mit reicher Ausbeute und einem noch größeren Platzproblem als vorher) auf dem Rückweg Very Happy

Viele Grüße

Sabine
avatar
SabineE
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Wühlmaus am Do 03 Mai 2012, 12:40

Hallo Sabine,

in diesem Zeitfenster war ich noch in der Hybridenversammlung bzw. später dann im Vorführraum. Vielleicht ein anderes Mal, z. B. in Münster-Hiltrup ?

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5405
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten