Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

29. Wiesbadener Kakteenschau

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  Gast am Do 03 Mai 2012, 13:28

SabineE schrieb:Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Leider hab ich den Namen des "Sulco-Manns" nicht herausbekommen, aber wenn er nächstes Jahr wieder da ist, kann man ja einmal direkt fragen. Elke, nach Dir hatte ich auch Ausschau gehalten, Dich aber nicht endeckt. War aber auch nur Samstag vormittag da und um 13 Uhr (mit reicher Ausbeute und einem noch größeren Platzproblem als vorher) auf dem Rückweg Very Happy

Viele Grüße

Sabine
Hallo Sabine,
dann lese noch mal mein Schreiben vom 26.04.
das wäre schon lange erledigt.

Grüßli Horst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 29. Wiesbadener Kakteenschau

Beitrag  SabineE am Do 03 Mai 2012, 15:59

Hallo Horst,

peinlich, peinlich, das habe ich glatt überlesen. Embarassed Vielleicht kann ich auf Dein Angebot (wenn auch spät) jetzt noch zurückkommen. Wäre ganz toll!

Elke, nein , das ist immer die einzige Kakteenschau, zu der ich fahre... Aber vielleicht nächstes Jahr in Wiesbaden...

Viele Grüße

Sabine
avatar
SabineE
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten