Trichocereus Hybriden
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 3 von 84
Seite 3 von 84 • 1, 2, 3, 4 ... 43 ... 84
Trichocereus Hybride.
Ich staune nur,wie klein die Koerperchen sind zum Verhaeltniss der Blueten.Wunderschoen,die Gelbe ist auch was besonderes,obwohl alle sind sie herrlich.meermaid.
PS.Mein Avatar ist auch ein Trichocereus Hybride flying saucer.

PS.Mein Avatar ist auch ein Trichocereus Hybride flying saucer.
meermaid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 124
Re: Trichocereus Hybriden
Hallo Oliver,
das sind wirklich schöne Hybriden. Du hast hier ja schon viele Fans. Man kommt gar nicht mehr mit dem Gucken nach.
LG Elke
das sind wirklich schöne Hybriden. Du hast hier ja schon viele Fans. Man kommt gar nicht mehr mit dem Gucken nach.
LG Elke
- Anzahl der Beiträge : 5800
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.
Trichocereus Hybriden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.flying saucher.
Hello alle!
Hier sind einige meiner Tr.Hybr.habe nicht so viele Sorten,doch sie bluehen jedes Jahr fleissig.Die Gelbe hat es mir angetan,werde mir noch solch eine Farbe zulegen.
meermaid.
aufs Bild 2mal klicken,dann wirds groesser.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.flying saucher.
Hello alle!
Hier sind einige meiner Tr.Hybr.habe nicht so viele Sorten,doch sie bluehen jedes Jahr fleissig.Die Gelbe hat es mir angetan,werde mir noch solch eine Farbe zulegen.
meermaid.

meermaid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 124
WOW Lina! Das ist ja ein Traum für die Augen!

Echinopsis- Admin
- Anzahl der Beiträge : 15383
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Hallo Lina,
das ist ja echt Wahnsinn.
Das sieht man mal wie super die Kakteen blühen wenn Sie frei ausgepflanzt werden.
Vielen
fürs zeigen.
Grüße
Oliver
das ist ja echt Wahnsinn.

Das sieht man mal wie super die Kakteen blühen wenn Sie frei ausgepflanzt werden.
Vielen

Grüße
Oliver
kruseli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 429
Hallo Lisa, die gelbe hat für mich auch eine besondere Farbe. Sie ist etwas grünlich am ersten Tag, am zweiten mehr zitronengelb.
So lieber Bernhard(A)hier mal wieder was für dich an Durchmesser. Wir wollen uns ja wieder steigern
Trichocereus ( Charlotte x Trares ) x Fl.Saucer 20 cm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG
Oliver
So lieber Bernhard(A)hier mal wieder was für dich an Durchmesser. Wir wollen uns ja wieder steigern

LG
Oliver
kruseli- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 429
Toll, toll, toll!
Auf die Steigerung dieser Blüte bin ich gespannt
Daniel

Daniel
Echinopsis- Admin
- Anzahl der Beiträge : 15383
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Echinopsis schrieb:Toll, toll, toll!
Daniel
Also, ich glaub', das läßt sich nicht steigern. Super-Blüte!
Barnimer- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 44
kruseli schrieb:Hallo Lisa, die gelbe hat für mich auch eine besondere Farbe. Sie ist etwas grünlich am ersten Tag, am zweiten mehr zitronengelb.
So lieber Bernhard(A)hier mal wieder was für dich an Durchmesser. Wir wollen uns ja wieder steigern![]()
LG
Oliver
Danke!
mal sehen wie lange du das durchhalten kannst mit dem Steigern..... 23, 24, 25...80cm, 90cm, 100cm???
Schade, dass es bisher noch nicht gelungen ist Kakteen mit Titanenwurz zu kreuzen... ich arbeite dran!

Gruß Bernhard
BernhardA- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 248
Hallo Oliver und Lina
wunderschöne Bilder. Danke fürs zeigen.
Ich hab nur einige TH.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nr. 1 ist unbekannt
Nr. 2 T. candicans
Nr. 3 wurde mal als T. Gräsers grandiflorus bestimmt
LG Christa
wunderschöne Bilder. Danke fürs zeigen.
Ich hab nur einige TH.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nr. 1 ist unbekannt
Nr. 2 T. candicans
Nr. 3 wurde mal als T. Gräsers grandiflorus bestimmt
LG Christa
Christa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1451
Seite 3 von 84 • 1, 2, 3, 4 ... 43 ... 84
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 3 von 84
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten