Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Trichocereus Hybriden

Seite 3 von 50 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26 ... 50  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trichocereus Hybride.

Beitrag  meermaid am Do 19 Jan 2012, 17:58

Ich staune nur,wie klein die Koerperchen sind zum Verhaeltniss der Blueten.Wunderschoen,die Gelbe ist auch was besonderes,obwohl alle sind sie herrlich.meermaid. Winken Winken Winken
PS.Mein Avatar ist auch ein Trichocereus Hybride flying saucer.
avatar
meermaid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  Wühlmaus am Do 19 Jan 2012, 19:16

Hallo Oliver,

das sind wirklich schöne Hybriden. Du hast hier ja schon viele Fans. Man kommt gar nicht mehr mit dem Gucken nach.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: http://www.traumbaer-online.de/cms/
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5404
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Trichocereus Hybriden.

Beitrag  meermaid am Do 19 Jan 2012, 20:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Tr.Hybr.flying saucher.
Hello alle!
Hier sind einige meiner Tr.Hybr.habe nicht so viele Sorten,doch sie bluehen jedes Jahr fleissig.Die Gelbe hat es mir angetan,werde mir noch solch eine Farbe zulegen.
meermaid. Hallo Hallo Hallo aufs Bild 2mal klicken,dann wirds groesser.
avatar
meermaid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  Echinopsis am Fr 20 Jan 2012, 06:57

WOW Lina! Das ist ja ein Traum für die Augen! Shocked Shocked

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14327
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  kruseli am Fr 20 Jan 2012, 08:33

Hallo Lina,

das ist ja echt Wahnsinn. Shocked

Das sieht man mal wie super die Kakteen blühen wenn Sie frei ausgepflanzt werden.

Vielen danke fürs zeigen.

Grüße

Oliver
avatar
kruseli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  kruseli am Fr 20 Jan 2012, 08:49

Hallo Lisa, die gelbe hat für mich auch eine besondere Farbe. Sie ist etwas grünlich am ersten Tag, am zweiten mehr zitronengelb.

So lieber Bernhard(A)hier mal wieder was für dich an Durchmesser. Wir wollen uns ja wieder steigern Wink

Trichocereus ( Charlotte x Trares ) x Fl.Saucer 20 cm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


LG

Oliver
avatar
kruseli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 373

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  Echinopsis am Fr 20 Jan 2012, 08:54

Toll, toll, toll!
Auf die Steigerung dieser Blüte bin ich gespannt Cool

Daniel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14327
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  Barnimer am Fr 20 Jan 2012, 09:35

Echinopsis schrieb:Toll, toll, toll!
Auf die Steigerung dieser Blüte bin ich gespannt Cool

Daniel

Also, ich glaub', das läßt sich nicht steigern. Super-Blüte!
avatar
Barnimer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  BernhardA am Fr 20 Jan 2012, 12:30

kruseli schrieb:Hallo Lisa, die gelbe hat für mich auch eine besondere Farbe. Sie ist etwas grünlich am ersten Tag, am zweiten mehr zitronengelb.

So lieber Bernhard(A)hier mal wieder was für dich an Durchmesser. Wir wollen uns ja wieder steigern Wink

Trichocereus ( Charlotte x Trares ) x Fl.Saucer 20 cm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


LG

Oliver

Danke!

mal sehen wie lange du das durchhalten kannst mit dem Steigern..... 23, 24, 25...80cm, 90cm, 100cm???

Schade, dass es bisher noch nicht gelungen ist Kakteen mit Titanenwurz zu kreuzen... ich arbeite dran! Very Happy

Gruß Bernhard
avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: Trichocereus Hybriden

Beitrag  Christa am Fr 20 Jan 2012, 16:11

Hallo Oliver und Lina

wunderschöne Bilder. Danke fürs zeigen.

Ich hab nur einige TH.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nr. 1 ist unbekannt
Nr. 2 T. candicans
Nr. 3 wurde mal als T. Gräsers grandiflorus bestimmt

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 50 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26 ... 50  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten