Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

rote Spinnenmilbe

Nach unten

rote Spinnenmilbe Empty rote Spinnenmilbe

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 17:57

Mann kann sie mit dem bloßen Auge kaum erkennen.rote Spinnenmilbe Img00018rote Spinnenmilbe Img00019rote Spinnenmilbe Img00020rote Spinnenmilbe Img00021
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rote Spinnenmilbe Empty Re: rote Spinnenmilbe

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 19:00

Hier noch zwei Bilder von Milben die meine Echinopsis platt machen wollen.rote Spinnenmilbe Img_6812rote Spinnenmilbe Img_6813
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rote Spinnenmilbe Empty Re: rote Spinnenmilbe

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 21:32

Hallo Matthias!

Es giebt Spinnenmilben die dichte Gespinste bauen und woran man sie auch erkennt. Hab ich aber an Kakteen noch nicht gesehen.
Das Saugbild der roten Spinne sieht so aus.
rote Spinnenmilbe Img_6814
Es bilden sich rostfarbene Flecken bis zur totalen Austrocknung der Epidermis ( Oberhaut ).
Mit Vorliebe im Scheitelbereich.
Sie machen auch vor Lophophora die Meskalin enthält nicht halt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rote Spinnenmilbe Empty Re: rote Spinnenmilbe

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 22:24

So. Das ganze nochmal.Warscheinlich hat das Programm ein Problem mit Paint.
rote Spinnenmilbe Img_6912
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten