Unsere Euphorbien in Bildern
Seite 4 von 51
Seite 4 von 51 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 27 ... 51
Re: Unsere Euphorbien in Bildern
Hey Egger ,
von der Euphorbia balsamifera ssp. balsamifera habe ich auch zwei große und eine kleine.
Habe auch noch eine Unterart `ssp. adenensis`, die ich bisher nirgends gesehen habe.
[img] [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][/img]
Ich weiß nicht warum, aber i-wie bekomme ich das Bild nur im halben hier eingestellt
von der Euphorbia balsamifera ssp. balsamifera habe ich auch zwei große und eine kleine.
Habe auch noch eine Unterart `ssp. adenensis`, die ich bisher nirgends gesehen habe.

[img] [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][/img]
Ich weiß nicht warum, aber i-wie bekomme ich das Bild nur im halben hier eingestellt

Sukkulentin- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20
So, hier ein Foto meiner Euphorbien Caput-Medusae-Family
Die unteren Blätter sind abgetrocknet, aber ich nehme mal an, es ist normal nach der Ueberwinterung. Der obere Teil ist satt-grün und gut im Fleisch, es bilden sich immer wieder ganz kleine Blätter.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruss
Judith
Die unteren Blätter sind abgetrocknet, aber ich nehme mal an, es ist normal nach der Ueberwinterung. Der obere Teil ist satt-grün und gut im Fleisch, es bilden sich immer wieder ganz kleine Blätter.
Gruss
Judith
Gysmo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 224
DieterR- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2234
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mesembs, Yucca, Agaven
Meine kleine E. subapoda hat sich erholt, welch eine Freude

L.G.
Ira

L.G.
Ira
Gast- Gast
Wow das Teil sieht richtig geil aus!
Superklasse Farbe
Was ist das für eine?

Superklasse Farbe

Was ist das für eine?
Egger- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 968
Hi Egger, steht in der Überschrift ... ist eine Euphorbia schizacantha
na wenigstens hält die zu mir 

Gast- Gast
Wow, toll diese schizacantha!!
Es gibt schon schöne Pflänzchen unter den Euphorbien, da bekommt man Lust...
Viele Grüsse
Alex
Es gibt schon schöne Pflänzchen unter den Euphorbien, da bekommt man Lust...

Viele Grüsse
Alex
Arzberger- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1273
Also hier fehlen doch noch eine Menge Euphorbien - da packe ich rasch was hinzu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Euphorbia primulifolia
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Euphorbia atrox (leicht geknickt)
Euphorbia dichroa (Steckling)
Euphorbia primulifolia
Euphorbia atrox (leicht geknickt)
Euphorbia dichroa (Steckling)
Docster- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 4 von 51 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 27 ... 51
Seite 4 von 51
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten