Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine spannende Aussaat 2012

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Meine spannende Aussaat 2012 - Seite 7 Empty Re: Meine spannende Aussaat 2012

Beitrag  Wühlmaus am Mi 03 Okt 2012, 12:48

Heute mal noch ein Foto von den Echinocactus platyacanthus, Aussaat war Ende Januar 2012. Die sind schon richtig niedlich und sooo blau. lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Elke


_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5821
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Meine spannende Aussaat 2012 - Seite 7 Empty Re: Meine spannende Aussaat 2012

Beitrag  simsa am Mi 03 Okt 2012, 15:27

die kleinen sind ja supersüss I love you
simsa
simsa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1543
Lieblings-Gattungen : stachelbällchen,Mittagsblumen,epis uvm...

Nach oben Nach unten

Meine spannende Aussaat 2012 - Seite 7 Empty Re: Meine spannende Aussaat 2012

Beitrag  kakteen und mehr am Mi 03 Okt 2012, 20:18

Mensch Elke, warum präsentierst du uns lauter Bilder mit Kieselsteinen. lol!

kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Meine spannende Aussaat 2012 - Seite 7 Empty Re: Meine spannende Aussaat 2012

Beitrag  Wüstenwolli am Mi 03 Okt 2012, 20:56

Die sehen ganz prima aus, Elke!
Würden sich im Winter aber auch im Gwh wohlfühlen...schneit der Weg vom Haus dahin des öfteren zu? Wink

LG Wolli
Wüstenwolli
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5115
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Meine spannende Aussaat 2012 - Seite 7 Empty Re: Meine spannende Aussaat 2012

Beitrag  Wühlmaus am Do 04 Okt 2012, 08:36

Wüstenwolli schrieb:Die sehen ganz prima aus, Elke!
Würden sich im Winter aber auch im Gwh wohlfühlen...schneit der Weg vom Haus dahin des öfteren zu? Wink

LG Wolli

Wie muss ich die Frage jetzt verstehen? Was, wenn Ja bzw. NEIN???

Also, letztes Jahr hätte ich definitiv keine Schneeprobleme gehabt und davor das Jahr lediglich im Dezember.

Die horizonthalonius sind schon im Wohnhaus-Winterlager. Die anderen bleiben im GWH.

@ Jürgen: Du mußt mal die Brille richtig putzen! Wink Hast ja Recht, gerade die horizonthalonius sind noch kaum richtig zu sehen. Könnte auch irgendwo am Strand an der Ostsee sein. Wink

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5821
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten