Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pseudolithos

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Gast am Mi 29 Dez 2010, 12:35

Moin,
der auf der Ceropegiaknolle strotzt nur so vor Vitalität und er steht auch nicht mehr unter gespannter Luft. Und es kommt noch besser, man erkennt frisches grün am Vegetationspunkt, ein Zeichen dafür das er austreibt Trinken



Habe die Ehre!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Astrophytum am Mi 29 Dez 2010, 12:52

Wow Super! Ich freu mich schon auf meine Versuche mit dem Pfropfen auf ceropegia und Psaudolithos.
Mfg.Heinz
avatar
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2584

Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Gast am Do 30 Dez 2010, 09:59

Na dann schon mal viel Erfolg Heinz und halt uns auf dem Laufenden, wenn es soweit ist!
Bin am überlegen, ob ich noch einen auf Stapelia/Orbea/Weiß-der-Geier setzen soll. Die Unterlage hab ich bei der Tombola der Münchner Kakteenfreunde gewonnen.
Den hier auf dem Bild werde ich wurzelecht lassen, bisher ist er der größte:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  vonne am Do 30 Dez 2010, 13:39

Wie alt ist denn der kleine auf dem letzten Bild ?

LG Vonne
avatar
vonne
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 326

Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Gast am Do 30 Dez 2010, 14:54

Der ist heute auf den Tag genau 4 Wochen alt geworden (die anderen übrigens auch)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  ferox am Do 30 Dez 2010, 14:57


der sieht so richtig knackig aus, ich drücke Dir die Daumen, daß der sich weiterhin so gut entwickelt. glück
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Gast am Do 30 Dez 2010, 15:04

Danke Uschi Very Happy
Schön, dass die sich z.Z. so gut entwickeln, die faszinieren mich nämlich momentan am meisten!
LG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Echinopsis am Do 30 Dez 2010, 15:05

Richtig klasse Jürgen!
Bitte halte uns auf dem Laufenden, das ist wieder sehr interessant!

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15110
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Gast am Do 06 Jan 2011, 05:35

Hallihallo,
in den paar Tagen jetzt ist der auf der Ceropegia ein bißchen gewachsen Fröhlich
Faszinierend die Natur Shocked



Einen schönen Feiertag!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pseudolithos

Beitrag  Gast am Do 06 Jan 2011, 10:14

Wow der sieht gut aus! affraid
Halt uns bitte weiterhin auf dem laufenden
glück
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten