Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Astrophytum vierrippige Schönheiten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 11:30

Astophytum vierrippige Schönheiten.
Astrophytum vierrippige Schönheiten Forum_12

Astrophytum vierrippige Schönheiten Forum_13

Astrophytum vierrippige Schönheiten Forum_14

Astrophytum vierrippige Schönheiten Forum_15







So mancher glaubt im Garten,hat er den schönsten Baum,
doch irgend jemand andres ,vernichtet diesen Traum--HP.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Astrofreak am Di 08 Mai 2012, 20:37

Habe sie eben entdeckt und das sind wirklich Schönheiten ! So schön symetrisch.

Astrofreak
Astrofreak
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 220
Lieblings-Gattungen : Definitiv Astrophyten

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  volker am Di 08 Mai 2012, 20:45

Die Symetrie ist einfach der Hammer. Noch so ein paar Bilder und ich verlege meinen Sammlungsschwerpunkt.
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  roli am Di 08 Mai 2012, 20:55

Die sehen echt super aus!
Glückwunsch Horst, auch zu der tollen Bildqualität! *Foto*
roli
roli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1156
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Rebutia, Lobivia

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Astrofreak am Di 08 Mai 2012, 22:53

Sammlungsschwerpunkt auf Astrophyten?Very Happy Hab ich schon lange.

MFg
Astrofreak
Astrofreak
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 220
Lieblings-Gattungen : Definitiv Astrophyten

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Gast am Di 08 Mai 2012, 23:41

Danke Leute,
Ihr habt warscheinlich unbewusst genau das gemacht,was ich meinte.
Nicht die Streicheleinheit,nicht eine Mimose,kein Geltungsbedürfnis.
Ganz einfach ein gutes Bild ansprechen,so wie es hier getan wurde.
Und warum sollte ich die Bilder für mich machen?Ich kenne doch meine Pflanzen und Blüten.
Aber ich bin mir sicher,dass viele so etwas sehr selten zu sehen bekommen.
In ein Forum zu gehen fürn Fotowettbewerb,den Zirkus muss ich mir nicht antun.

Grüßli Horst
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astro...

Beitrag  moerziWV am Mi 09 Mai 2012, 08:44

Hallo Horst,
die Bilder sind Dir echt gelungen. Bin auch Astrofan, aber solche Schönheiten habe ich noch nicht. Wenn Du mal welche abgibst bin ich dabei.
moerziWV
moerziWV
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 405

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Christa am Mi 09 Mai 2012, 12:06

Hallo Horst,

auch das sind wunderschöne Bilder.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Astrofreak am Mi 09 Mai 2012, 15:47

Ich schaue oft mal unter ,, unbeantwortet Beiträge ´´ nach. Wenn ich dann etwas in meinem Gebiet finde (Astrophyten) antworte ich oft. Außerdem sind die echt schön. Und so sieht man, dass durch kleines Ansprechen der Thread wieder rot wird und plötzlich viel interessanter. Außerdem freut sich dann der ,, Threadmacher´´ mehr. Horst ich hab es sicherlich nciht unbewusst angesprochen Wink

Gruß Eric
Astrofreak
Astrofreak
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 220
Lieblings-Gattungen : Definitiv Astrophyten

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Liet Kynes am Mi 09 Mai 2012, 16:16

Ich finde bemerkenswert, dass die Symmetrie sich sogar auf die Beflockung beziehen lässt. Zumindest wirkt es fast wie ein "vervierfachtes Spiegelbild". Ob es echte Symmetrie ist, lässt sich dabei nur schwer feststellen. "Vergleiche die 4 Bilder und finde die Fehler", wäre ein passendes Rätselspiel dazu.Gruß, Tim
Liet Kynes
Liet Kynes
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2698

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten