Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Astrophytum vierrippige Schönheiten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten - Seite 2 Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Gast am Mi 09 Mai 2012, 16:49

Astrofreak schrieb:Ich schaue oft mal unter ,, unbeantwortet Beiträge ´´ nach. Wenn ich dann etwas in meinem Gebiet finde (Astrophyten) antworte ich oft. Außerdem sind die echt schön. Und so sieht man, dass durch kleines Ansprechen der Thread wieder rot wird und plötzlich viel interessanter. Außerdem freut sich dann der ,, Threadmacher´´ mehr. Horst ich hab es sicherlich nciht unbewusst angesprochen Wink

Gruß Eric


Hallo Astrofreak,
genau so hatte ich mir das vorgestellt,die Pflanzen besprechen,oder auch mal ne Blüte.
Es geht mir nicht um das,toll-wunder schön - Spitze ,einfach mal zeigen,dass man sich die Mühe nicht
umsonst gemacht hat.So-nun ist das Thema von meiner Seite aus beendet.

Grüßli Horst
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten - Seite 2 Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  Astrofreak am Mi 09 Mai 2012, 16:55

Stimme dir zu Horst. Auf weitere schöne Astropyhten in der Zukunft.
Astrofreak
Astrofreak
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 220
Lieblings-Gattungen : Definitiv Astrophyten

Nach oben Nach unten

Astrophytum vierrippige Schönheiten - Seite 2 Empty Re: Astrophytum vierrippige Schönheiten

Beitrag  astro-fuchs am Sa 25 Aug 2012, 21:01

Hallo, Horst ! Hallo
Bin heute zum ersten Mal im Forum und hab gleich mal bei Astrophytum reingeschaut. Deine Fotos sind sehr beeindruckend. Sie zeigen die Faszination dieser Gattung in Form und Farbe - da braucht's gar keine Bedornung ! Super ! Fröhlich
Bin schon immer ausgesprochener Astrophyten-Fan und kann einfach nicht genug kriegen (im wahrsten Sinn des Wortes)und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt...
astro-fuchs
astro-fuchs
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1
Lieblings-Gattungen : mexikanische, v. a. Astrophytum und Turbinicarpus

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten