Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 07:15

Walle besetz schonmal ne Bank fürs Kaffeeleee nach dem Einkauf lol!
ist ja denn och wichtischhh wa Gestört
bis evtl. Sonntag
lg Inge
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Echinopsis am Sa 10 Apr 2010, 21:36

So, ich komme gerade von der Börse in Korb.
Das Ganze war eine Spontan-Hauruckentscheidung, ein Mitglied unserer Ortsgruppe ist gefahren, wir hatten gestern Abend OG Abend, bin um 23 Uhr gefragt worden, ob ich um 3 Uhr Nacht (Aufbruch nach Korb) mitfahren möchte.
lol!
War echt toll! Super Leute, super Gespräche und wieder tolle Pflanzen! Habe das nicht bereut.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Egger am Sa 10 Apr 2010, 21:41

Ich war auch dort und wie immer begeistert. Very Happy
Sogar meinen ersten Epi habe ich gekauft cheers
Haage hat dort einen Laptop aufgestellt mit Beamer der die Diashow der Blütenbilder an eine Wand knallte Very Happy
Dummerweise musste ich gerade daran vorbeilaufen als das Blütenbild der Harlekin erscheinte Laughing
Tja was soll ich sagen.
Hat mir so gut gefallen das ich morgen nochmal hinfahre Razz
Vielleicht sieht man sich ja ?
Ich bin gegen kurz nach 12 Uhr da.

viele Grüße Egger!
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Leon am So 11 Apr 2010, 11:32

Ja ich war auch gestern da. Es war wirklich super dort! Vile tolle Sammler, die einen gleich abwerben wollten, und ein paar tollte Altpflanzen. Bilder hab ich leider gar keine gemacht, naja vielleicht dann in Wiesbaden.

Gruß Leon
avatar
Leon
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Echinopsis am So 11 Apr 2010, 16:05

Ich habe Bilder gemacht lol!

Sagmal, wieso haben wir uns net getroffen Leon? scratch

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Santarello am So 11 Apr 2010, 16:28

Hey ihr !

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag/e und habt auch gut Beute gemacht ?!? Very Happy
Wer Bilder hat bitte zeeeeigen Laughing
avatar
Santarello
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 717

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Leon am So 11 Apr 2010, 16:56

@ Daniel ja das hab ich mich auch schon gefragt. Egger hab ich gtroffen, auch wenns n bisschen gedauert hat, bis wir uns erkannt hatten lol! . Ich bin aber um 1Uhr ,,schon'' wieder gegangen, vielleicht bist deu erst später gekommen?!
Dann hätt ich mal noch ne Frage. Gestern ist war auf der Börse ein recht junger Typ (so um die 20), der mit nem MP3player musik gehört hat. Sollte ich dich kennen? Bzw. kommst du hier aus dem Forum?
Was habt ihr euch denn so gekauft?

Gruß Leon
avatar
Leon
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Hartmut am So 11 Apr 2010, 17:11

Hi,

alle Schätze sind schon eingetütet. Auf dem Rückweg von Korb holte ich bei Uhlig noch das passende Substrat. Leider konnte ich außer Orchideen Junginger keine Bekannten entdecken.
Habe mir ein paar Winterharte und querbeet nette Stachelige mitgenommen.

Grüße

Hartmut
avatar
Hartmut
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Egger am So 11 Apr 2010, 18:00

Oh jee, ich fange lieber net an aufzuzählen Embarassed
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: 17. Süddeutsche Kakteentage in Korb/Remstal am 10.- 11. April 2010

Beitrag  Echinopsis am So 11 Apr 2010, 18:27

Nee, wir waren schon um 6 Uhr dort, und haben bis 10 Uhr dann gewartet Laughing

Den jungen Typen habe ich auch gesehen, kA wer das war.
Wir sind uns sicherlich begegnet, nur nicht erkannt. Arrgggghhh Evil or Very Mad

Ich habe ettliche Ascleps, Welwitschias, einen Ario, einen Aztekium hintonii und einen Lophophora fricii abgegriffen.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten