Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Münchner Börse

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  kakteen und mehr am Do 16 Feb 2012, 18:52

@ Martin: Bis 20. Mai ist ja noch etwas hin, wenn ich gehe, dann melde ich mich auf jeden Fall noch.
avatar
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1206

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  zipfelkaktus am Do 16 Feb 2012, 19:47

Hallo Jürgen, wäre schön wenn wir uns sehen und kennenlernen könnten,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  jeanny2503 am So 18 März 2012, 15:55


Ich werde auch nach München kommen, leider kann ich erst ab mittag da sein,da der Weg von hannover nach München ja nicht gerade so kurz ist.
Aber ich hoffe, es sind noch einige Pflänzchen da:-)) Einkaufen
avatar
jeanny2503
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 669
Lieblings-Gattungen : Echinofossulo, Mammillarien, Aztekis, Pedios, Strombos, Feros aber auch winterharte Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 19 März 2012, 10:20

Hallo Jeanny, echt Du kommst von Hannover nach München auf die Börse, oder hast Du noch anderes in München zu erledigen. Schau Dir die Mitgliedervorstellungen in Bild an, auf der fünften Seite,findest Du mich in Bild, so kannst Du mich leichter auf der Börse finden lol! ,lg. Martin

Ps. kann Dir auch Bimskies oder Lavalite mitbringen lol! , einfach per Pm. melden
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  jeanny2503 am Mo 19 März 2012, 11:14

wie gesagt, ich komme mit dem Flieger,da ich nur Sonntag frei habe und besuche noch zwei alte Freunde von früher.
ich werde euch schon alle finden, seid euch sicher:-))
avatar
jeanny2503
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 669
Lieblings-Gattungen : Echinofossulo, Mammillarien, Aztekis, Pedios, Strombos, Feros aber auch winterharte Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  zipfelkaktus am Do 03 Mai 2012, 21:12

bis zum 20. Mai ist nicht mehr lang hin, aber leider kann ich dieses Jahr nicht zu dieser schönen Börse kommen, denn meine Tochter hat genau an diesen Tag in der Schule das Frühlingsfest. Ich wollte mich natürlich drücken Gestört , aber meine Tochter hat Vorrang,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  Echinopsis am Do 03 Mai 2012, 21:14

Sehr schade Martin Sad

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14505
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  zipfelkaktus am Do 03 Mai 2012, 21:18

Ich finds auch schade, denn in München findet man gute Schnäppchen und man sieht alte Freunde,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  Astrophytum am Fr 04 Mai 2012, 06:09

Hab mich auch schon auf ein wiedersehen gefreut Martin Crying or Very sad
Mfg.Heinz
avatar
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Börse

Beitrag  jeanny2503 am Fr 04 Mai 2012, 07:31

eigentlich wollte ich auch kommen und dachte ich nehme meine family mit und wir machen ein schönes wochenende in München. da aber kein Hotel mehr vernünftige Preise anbieten kann durch das Fussballspiel habe ich es auf Eis gelegt. vielleicht nächstes jahr Crying or Very sad
avatar
jeanny2503
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 669
Lieblings-Gattungen : Echinofossulo, Mammillarien, Aztekis, Pedios, Strombos, Feros aber auch winterharte Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten