Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Börse Polling

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Börse Polling

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 05 Mai 2012, 21:47

Ich hab die Wettervorhersage angesehen und da sah ich nichts Erfreuliches,Regen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit,leider hat mein Kollege abgesagt und ehrlich gesagt sind mir für ein verregneten Sonntag 300km zu weit, ich hab die Faxen dicke,heuer wills absolut nicht klappen mit den Börsen, Schade,lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aylostero am So 06 Mai 2012, 22:23

Hallo Martin,

schade, dass du nicht da warst. An deinem Verkaufsplatz gabs dafür Semperviven und anderes "Kraut" ohne Stacheln.
Ansonsten hat der Wetterbericht auch Recht gehabt. Es hat geregnet. Zum Glück hat das Wirtshaus große Sonnen-Regenschirme vom Biergarten, da blieben die meisten Kakteen trocken.

Atomic Plants war dieses Jahr auch nicht da, deshalb wars etwas leer. Aber das Geschäft ging schon.

Ich selber hab mich auf Erde und Bims kaufen beschränkt. Meine Aussaaten der letzten Jahre brauchen dringend neue Töpfe ... Im Nachhinein fallen mir aber mindestens 2 Pflanzen ein, die ich mitnehmen hätte sollen ... Aber ich konnte mich zurück halten, der Platz wird eh immer enger ... Wer hier im Forum kennt dieses "Problem" nicht?

Fotos hab ich leider vergessen zu machen, aber schaut einfach mal auf die Homepage der Kakteenfreunde Oberland, da gibts sonnige Impressionen.

Viele Grüße
Ludwig
Aylostero
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Mai 2012, 20:17

Hallo Ludwig, ja es ist schade, dass es geregnet hat, ich wäre so gerne gekommen,hab ja soooviele Kakteen zum abgeben Gestört ,wollte auch etliche kaufen, horizonthalonus und co. lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Jan 2013, 19:49

am 5. Mai 2013 startet die diesjährige Kakteenbörse wieder, heuer will ich unbedingt kommen. Ich werde auch mit einen gemischten Sortiment kakteen anrollen Gestört ,lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am Do 25 Apr 2013, 10:39

so der 5. Mai rückt näher und ich komme dieses Jahr mit Sicherheit, ist schon alles geplant. Dieses Jahr habe ich auch wieder viele Kakteen mit dabei, auch Raris, ich hoffe der ein oder andere kommt nach Polling, Ludwig kommst Du nach Polling,
lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am So 28 Apr 2013, 21:06

kommt heuer niemand aus dem Forum nach Polling, das wäre schade, ich habe schon alles parat, hoffen wir auf schönes Wetter, wie immer bin ich am Gasthauseingang rechts bei den Holztischen zu finden,
lg. Martin
Ps. meldet euch, die kommen
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

leider nicht

Beitrag  Aylostero am Mi 01 Mai 2013, 10:38

Ich bin kommendes Wochenende leider nicht in der Gegend. Außerdem hab ich mir immer noch einen Einkaufsstop verhängt Sad . Eigentlich sollte ich anfangen und meine unzähligen Sämlinge verkaufen...
Vielleicht im nächsten Jahr!?
Grüße
Ludwig
Aylostero
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am Do 02 Mai 2013, 20:52

Hallo Ludwig, schade daß wir uns nicht sehen, vielleicht in München, das Wetter am Sonntag soll trocken bleiben,
lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am Di 07 Mai 2013, 21:14

nun hab ich Zeit, ein bisschen zu dokumentieren. Willi und ich waren schon um 7.15 Uhr in Polling, in der Früh wars noch recht kalt, aber schon bald kam die Sonne und wärmte schnell auf. Wir räumten die Kakteen aus dem Auto zu unseren Verkaufsstand, so langsam kamen noch mehrere Verkäufer, und auch die ersten Käufer fanden sich ein. Ich machte sofort einen Rundgang um zu sehen was es für mich Interessantes gibt, ich wurde auch sofort fündig. Ich konnte meine Kakteen sehr gut verkaufen und auch gut einkaufen, Bilder werde ich bei Neuerwerbe einstellen. Alles lief sehr gut, bis, daß ich die Kammera in Innsbruck in meinen Auto vergaß, sorry,
lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  zipfelkaktus am Mi 29 Jan 2014, 07:44

am 4 Mai findet die tradizionelle Börse wieder statt, ich freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter.
Wir werden wieder mit viel Kakteen im Angebot anrollen, hoffentlich brauchen wir nicht den Anhänger Gestört , also dieses Jahr möchte ich schon jemanden vom Forum kennenlernen, ich bin ja wie gewohnt rechts vom Eingang (Holztisch),
lg. Martin
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten