Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  toni am Mi 15 Feb 2012, 12:38

Ich möchte noch einige Bilder ohne Beschreibung hinzufügen.
Die Bilder zeigen mein Beet von 2006 bis heute.
Im Winter verwöhnen mich meine Orchideen mit schönen Blüten deshalb musste ich 2 Bilder mit hinzufügen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]2006[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]2008[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]2009[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
toni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  Gast am Mi 15 Feb 2012, 13:32

gefällt mir sehr gut dein kakteen-hügel, wirklich lässig! deine reichenbachiis machen einen sehr fitten eindruck, wie lange hast du sie schon so stehen? immer ungeschützt überwintert?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  Christa am Do 16 Feb 2012, 10:32

Hallo Toni,

da hast Du ein tolles Beet aufgebaut.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  kruseli am Do 16 Feb 2012, 10:57

Hallo Toni,

die Pflanzen sehen sehr vital und gesund aus. Super Beet. Hier ein paar Bilder von meinen Pflanzen. Bei uns in der Firma gibt es eine begrünte Dachterasse die ich für meine Pflanzen nutzen durfte. Und schon entstand eine kleine Kakteenlandschaft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
kruseli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  toni am Do 16 Feb 2012, 13:49

Hallo,
micha die Echinos stehen seit ca. 2006 im Beet. Ich habe von November- März eine Abdeckung drüber die aber nur einige Pflanzen vorm Regen schützt das Pflanzsubstrat ist aber nass.
Kruseli da hast Du ja einen sehr schönen Dachgarten geschaffen, wie groß ist er den?
lg Torsten
avatar
toni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  zipfelkaktus am Do 16 Feb 2012, 19:15

sehr schöne Bilder, ich werde immer mehr zum Freilandanhänger Very Happy ,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3432
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  Ralla am Do 16 Feb 2012, 19:56

Ui, noch ein Orchideenfreund! Fröhlich

Sehr gut.

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4303

Nach oben Nach unten

Re: Bilder meiner Frost und Winterharten Kakteen

Beitrag  Christa am So 19 Feb 2012, 11:11

Hallo,

sehr schöne Bilder von den Beeten und dem Dachgarten. Schade, daß mein Carportdach auf der Nordseite des Hauses ist.Aber was solls.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten