Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder meiner winterharten Kakteen

+12
Emandu
Jürgen_Kakteen
Waldfreund
soufian870
Wüstenwolli
zipfelkaktus
Echinopsis
volker
toni
Christa
Claus-SI
Sascha S.
16 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Bilder meiner winterharten Kakteen - Seite 6 Empty Re: Bilder meiner winterharten Kakteen

Beitrag  kazwi Di 21 Feb 2012, 10:21

Hallo Sascha,
ich bin begeister von Deiner Anlage. Ich habe auch eine Außenanlage schon viele Jahre. Habe auch Erfahrungen mit einigen Verlusten machen müssen. Ich habe die vielen Jahre noch nie gedüngt, habe es aber mal vor. Ein Beet von 6 qm habe ich unter Glas. War in den letzten Tagen sehr hart bei minus 22 °C. Ich glaube das war für einige zuviel oder besser zuwenig an Temperatur. Einige Bilder sind auf meiner HP zu sehen. Bei einige von den gezeigten würden mich der Name interessieren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kazwi
kazwi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Bilder meiner winterharten Kakteen - Seite 6 Empty Bilder meiner winterharten Kakteen !

Beitrag  Claus-SI Fr 24 Feb 2012, 11:52

Hallo Sascha , aus welchem Jahr sind eigentlich diese schönen Pics aufgenommen worden ?

Gruss

Claus-SI
Claus-SI
Claus-SI
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 589
Lieblings-Gattungen : YUCCA - AGAVEN -OPUNTIEN -TRACHYS

Nach oben Nach unten

Bilder meiner winterharten Kakteen - Seite 6 Empty Re: Bilder meiner winterharten Kakteen

Beitrag  Sascha S. Fr 24 Feb 2012, 12:19

Hallo Claus,
ganz gemischt. Wurdest ja schon darauf hingewiesen im "fh" nachzulesen. Viele Blütenbilder sind von Mai 2011.

Sascha
Sascha S.
Sascha S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 90
Lieblings-Gattungen : Yucca, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Bilder meiner winterharten Kakteen - Seite 6 Empty Re: Bilder meiner winterharten Kakteen

Beitrag  Sascha S. Fr 24 Feb 2012, 12:21

Hallo Gehard,
danke für die Komplimente. Kenne leider Deine Webseite nicht, schick mir mal die Web-Adresse dazu.

LG
Sascha
Sascha S.
Sascha S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 90
Lieblings-Gattungen : Yucca, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Bilder meiner winterharten Kakteen - Seite 6 Empty Re: Bilder meiner winterharten Kakteen

Beitrag  kakteen und mehr Sa 25 Feb 2012, 21:04

Hallo Sascha,

bin einfach nur begeistert. SUUUUUUUUUUUPER.
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten