Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sinningia/Rechsteineria

+28
Konni
Ada
Sonja
Hardy_whv
Shamrock
islek
Litho
schippy62
Morning Star
Ralla
plantsman
Moselalex
Gast,
cool-oma-renate
Jiri Kolarik
dirk-s
sun
Echinopsis
abax
Alex H.
kamama
soufian870
Kakteenfreund67
Fred Zimt
Mexikofan
Gila
Maranta
davissi
32 verfasser

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Sinningia/Rechsteineria - Seite 23 Empty Re: Sinningia/Rechsteineria

Beitrag  Shamrock Fr 14 Jan 2022, 13:25

Jo, man könnte fast meinen, du hast sie richtig rum eingesetzt. Wink
Haben die jetzt Wasser bekommen oder warum sind sie aufgewacht? Ich glaub, ich sollte später sicherheitshalber mal im Keller kontrollieren.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27096
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Sinningia/Rechsteineria - Seite 23 Empty Re: Sinningia/Rechsteineria

Beitrag  sebaldka Fr 14 Jan 2022, 13:29

Kann sein, dass ich mal mit der Sprühflasche drüber bin....so ala "Wasserfallsprühnebel"
Eine hatte schon grüne Blätchen, die wollte ich nicht vertrocknen lassen.
Hätte ich da noch warten sollen? Shocked
sebaldka
sebaldka
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : Dioscorea

Nach oben Nach unten

Sinningia/Rechsteineria - Seite 23 Empty Re: Sinningia/Rechsteineria

Beitrag  Shamrock Fr 14 Jan 2022, 14:29

Das bissl Sprühen kann's kaum gewesen sein, ich halte meine Knollen sowieso nicht furztrocken im Winter. Aber ich muss auch gestehen, dass ich bei denen den Dreh noch nicht so ganz raushab.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27096
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten