Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Euphorbia obesa

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Euphorbia obesa

Beitrag  Copiapoa am Mi 21 Apr 2010, 10:41

Hallo Nicole,
das Reststück deiner E.obesa kannst du getrost entsorgen, daraus wird nun auch keine schöne Pflanze mehr. Ich habe wieder jede Menge Nachwuchs, wenn du Interesse hast dann melde dich einfach, es sind gesunde kleine obesas. Auf Wunsch stelle ich mal ein Foto ein.
Grüßchen
Birthe
avatar
Copiapoa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Re: Euphorbia obesa

Beitrag  wikado am Mi 21 Apr 2010, 18:59

Ich habe das Reststück auf das trockene Substrat gelegt wo auch schon die ganze Pflanze drauf stand. So ab und an werde ich mal besprühen. Und vielleicht wird ja noch was draus. Einen Versuch ist es allemal wert, wegschmeißen kann ich immer noch.

Und Birthe danke für dein Angebot, ich werde ggf. darauf zurück kommen.

Gruß Nicole
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2337
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten