Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Was ist da passiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist da passiert?

Beitrag  abajo am Mi 29 Feb 2012, 15:10

Der Kaktus, Espostoa lanata, wurde immer schiefer und ich dachte er sitzt nicht tief genug (frisch umgetopft) als ich ihn tiefer setzten wollte fand ich folgendes Bild vor.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

innen ist er hohl, wie kommt das? Muss dazu sagen er ist aus Holland von Oosteriken....

LG
Daniel
avatar
abajo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: Was ist da passiert?

Beitrag  william-sii am Mi 29 Feb 2012, 17:32

avatar
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2880
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten