Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sukkulente sucht Namen

Nach unten

Sukkulente sucht Namen Empty Sukkulente sucht Namen

Beitrag  Gila am Di 20 März 2012, 18:42

Hallo zusammen!
Ich hab im Dezember bei meiner Tochter eine Pflanze draußen stehen sehen und hab mich gewundert, daß diese die doch kalten Nächte so schadlos überstanden hat. Hab mir ein schönes Teil abgemacht und bewurzelt, das ging auch ganz schnell. Sie steht seither direkt am Südfenster und ist schon schön gewachsen. Nur ihren Namen weiß ich nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gila
Gila
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 359

Nach oben Nach unten

Sukkulente sucht Namen Empty Re: Sukkulente sucht Namen

Beitrag  Gast am Mi 21 März 2012, 09:36

hallo gila,

schau mal unter Pachyphytum und eventuell Graptopetalum nach, eventuell findest du dort die passende antwort!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sukkulente sucht Namen Empty Re: Sukkulente sucht Namen

Beitrag  Gila am Mi 21 März 2012, 09:58

Danke Nicha, schon geschehen.
Ist wohl ein Graptosedum.
Gila
Gila
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 359

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten