Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr) - Seite 2 Empty Re: Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr)

Beitrag  Wüstenwolli am Mo 26 März 2012, 23:38

...so sehe ich das auch, Thomas.
Muss allerdings sagen, dass ich auch wenige habe, die im Herbst nochmal Knospen machen.
Bei den Lobivien / Echinopsen hatte ich das mal eher und manchmal halten die durch bis März / April.

LG Wolli
Wüstenwolli
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5156
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr) - Seite 2 Empty Re: Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr)

Beitrag  m.p am Mo 26 März 2012, 23:51

was für sorten hast du denn? also das beobachte ich bei meinen großen warasiis die ziehen die knospen eigentlich immer durch jedenfalls den größten teil davon
m.p
m.p
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr) - Seite 2 Empty Re: Blühender Notocactus buiningii (mein erster Blüher im neuen Jahr)

Beitrag  Gast am Di 27 März 2012, 00:00

Cool Warasii und magnificus sind Herbst/Winterblüher!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten