Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Etwas Farbe gegen den Schnee..... - Seite 5 Empty Re: Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Beitrag  Gast am Fr 08 Jan 2010, 19:53

Mehr sage ich nicht nur.
Einfach wunderschön.
Aber man kann nicht alles haben im Leben.
Freue mich aber immer wieder über diese Bilder.
Bei mir sind Sulcos und deren Verwanten nicht so angesiedlt. Warum ?
Es ist bei mir zu heiß auf meinen Balkon,da habe ich nur eine Rebutia "marsonerii " seit JAHREN
de macht da mit mit ihren Postgelben Blüten
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas Farbe gegen den Schnee..... - Seite 5 Empty Re: Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Beitrag  wikado am Sa 09 Jan 2010, 18:00

Das sind Bilder zum dahinschmelzen, da wird es einem bei diesen Temperaturen draußen richtig warm ums Herz. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und was man nicht so alles mit Züchtungen erreichen kann......

Gruß Nicole
wikado
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2328
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Etwas Farbe gegen den Schnee..... - Seite 5 Empty Re: Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Beitrag  Christa am Mo 11 Jan 2010, 17:09

Hallo Peter,

da kann ich den andern nur zustimmen. Die Blüten sind einfach wunderschön. Ich glaube, meine Liste wird langsam unübersichtlich.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1451

Nach oben Nach unten

Etwas Farbe gegen den Schnee..... - Seite 5 Empty Re: Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Beitrag  Nils am Mo 11 Jan 2010, 21:43

Naja ... ich bin da aber eigentlich auch nicht wirklich die Person die im Stande ist sie zu vergleichen ... da ich das meiste ja ehrlich gesagt nur von Bildern kenne. Sad
Aber das was man auf Bildern sieht ...
Bei deienn finde ich dei MEX 901-6 "LIGHTNING" extrem gelungen ... ok die anderen auch (vor allem die zwei nachfolgenden) ... sowas sollte ich mir echt mal zulegen, oder in natura angucken Very Happy:D:D

gruß
Nils
Nils
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Etwas Farbe gegen den Schnee..... - Seite 5 Empty Re: Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Beitrag  Pahi am Mo 11 Jan 2010, 21:48

Hey Peter,

die Supernova is das geilste was ich bisher an Echinocereus Hybriden gesehen hab.

Wann hast du die im Verkauf?

Gruß
Patrick?
Pahi
Pahi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Pediocactus

Nach oben Nach unten

Etwas Farbe gegen den Schnee..... - Seite 5 Empty Re: Etwas Farbe gegen den Schnee.....

Beitrag  Franziska am Di 12 Jan 2010, 14:13

Immer wenn ich denke, ich hätte "DIE" Schönste aller Schönen gesichtet, folgt wieder ein Bild mit einer Blüte, die mir eventuell vielleicht möglicherweise oder so noch besser gefällt... besonders angetan hat's mir diesmal die Rebutia Hybride "SUNRISE".

Ich würde mich gerne in deinen Gewächshäusern einmieten... Cool
Franziska
Franziska
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten