Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hab auch Blüten ^^

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hab auch Blüten ^^ - Seite 5 Empty Re: Hab auch Blüten ^^

Beitrag  Echinopsis am Mo 04 Jun 2012, 08:24

Was heißt "viele haben schönere Blüten hier"?
Ich find die Blüten von dir klasse, und danke dass du sie mit uns teilst! danke

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Hab auch Blüten ^^ - Seite 5 Empty Re: Hab auch Blüten ^^

Beitrag  Gast am Mo 04 Jun 2012, 18:39

Danke Daniel,

ich meinte dass ich zum Beispiel bei M. duwei oder M. hahniana immer nur eine Blüte auf einmal hatte. Von diesen beiden Arten sind hier weitaus üppiger blühende Pflanzen gezeigt worden. Meine gehören aber zu den Kakteen die ich aus dem Ramschladen hab. Für die war das letzte Jahr sicher kein Honigschlecken, so wie ich sie vorgefunden habe. Und ich hoffe deshalb doch, dass sie nächstes Jahr dann besser blühen werden Wink .
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten