Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hibiscus - alle Arten, Zuchtformen ... Erfahrungsberichte, Aussaat und selbstverständlich Bilder :)

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Hibiscus - alle Arten, Zuchtformen ... Erfahrungsberichte, Aussaat und selbstverständlich Bilder :) - Seite 18 Empty Re: Hibiscus - alle Arten, Zuchtformen ... Erfahrungsberichte, Aussaat und selbstverständlich Bilder :)

Beitrag  July am So 02 Feb 2020, 13:21

Dieses Forum tut mir gar nicht gut. Ständig wird man in irgendwelchen Unterforen mit neuen Sachen angefixt Shocked

Ich liebe Hibisken. Dass es da ungeahnte Schönheiten jenseits von Baumärkten gibt, war mir bis gerade eben nicht bewusst... ganz zu schweigen von Anzuchtmöglichkeiten *Sabber*
July
July
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 294
Lieblings-Gattungen : bin nicht festgelegt

Nach oben Nach unten

Hibiscus - alle Arten, Zuchtformen ... Erfahrungsberichte, Aussaat und selbstverständlich Bilder :) - Seite 18 Empty Re: Hibiscus - alle Arten, Zuchtformen ... Erfahrungsberichte, Aussaat und selbstverständlich Bilder :)

Beitrag  Litho am So 02 Feb 2020, 15:28

Rouge schrieb:Ich persönlich würde nur den Großen aus dem ZGH nehmen! Alle anderen können noch a bissl drin bleiben!

Danke, Kerstin. Genau das habe ich heute getan. Über N8 stelle ich den Topf aber wieder ins ZGH (nette Abkzg).
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5502
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Litho am So 02 Feb 2020, 15:30

July schrieb:Dieses Forum tut mir gar nicht gut. Ständig wird man in irgendwelchen Unterforen mit neuen Sachen angefixt Shocked

Ich liebe Hibisken. Dass es da ungeahnte Schönheiten jenseits von Baumärkten gibt, war mir bis gerade eben nicht bewusst... ganz zu schweigen von Anzuchtmöglichkeiten *Sabber*

*Lautsprecher* *Süchtig* *Sabber*
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5502
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rouge am So 02 Feb 2020, 16:42

July schrieb:Dieses Forum tut mir gar nicht gut. Ständig wird man in irgendwelchen Unterforen mit neuen Sachen angefixt Shocked

Tja, July, da bleibt Dir nur eines:

Der Sucht nachgeben Wink

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 5565
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten