Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einblick in meine kleine Sammlung

+14
kakteen und mehr
-Mannix-
kaktussnake
Torro
Isabel S.
Wüstenwolli
roli
Ralle
Homer
dorfbm
volker
Brunner Uli
Echinopsis
Ronny30
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Einblick in meine kleine Sammlung - Seite 3 Empty Re: Einblick in meine kleine Sammlung

Beitrag  kakteen und mehr Mo 16 Apr 2012, 21:59

Hallo Ronny,

tolle Sammlung! Wenn ich mir welche aussuchen dürfte würde ich zwar so einiges stehenlassen, weil mir gepfropfte und Cristaten nicht gefallen, dafür würde ich bei den anderen um so schneller zuschlagen - lach. Jetzt bist aber bald voll, nix mehr mit Neuzugängen.
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Einblick in meine kleine Sammlung - Seite 3 Empty re

Beitrag  Ronny30 Mo 16 Apr 2012, 22:05

Hey hallo Jürgen,
ja das stimmt viel Platz ist nimmer...seufza aber a bisserl geht immer no was lach
Gruß Ronny
Ronny30
Ronny30
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Einblick in meine kleine Sammlung - Seite 3 Empty Re: Einblick...

Beitrag  moerziWV Di 17 Apr 2012, 08:18

Hallo Ronny,
ganz ordentlich Deine Sammlung, aber das Giesen ist jedesmal eine akrobatische Höchstleistung. Oder?
moerziWV
moerziWV
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 301
Lieblings-Gattungen : Ferocactus, Melocactus, Mammillarien.

Nach oben Nach unten

Einblick in meine kleine Sammlung - Seite 3 Empty Re: Einblick in meine kleine Sammlung

Beitrag  Aheike Di 17 Apr 2012, 09:18

Nachdem es schon genug positive Resonanz gab`, möchte ich mich dem bereits Geschriebenem anschließen.
Wunderschöne Pflanzen, welche eine optimale Sommerfrische geniessen dürfen! Cool
Aheike
Aheike
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 774
Lieblings-Gattungen : Querbeet, am liebsten Sukku`s

Nach oben Nach unten

Einblick in meine kleine Sammlung - Seite 3 Empty Re: Einblick in meine kleine Sammlung

Beitrag  Christa Do 19 Apr 2012, 09:29

Hallo Ronny,

eine wunderschöne Sammlung hast Du da.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1044

Nach oben Nach unten

Einblick in meine kleine Sammlung - Seite 3 Empty Re: Einblick in meine kleine Sammlung

Beitrag  wikado Sa 21 Apr 2012, 09:52

Eigentlich brauche ich ja nix mehr zu sagen lol! das haben ja die anderen schon gemacht. Aber richtig schön die Sammlung. Und irgendwie wird man erfinderisch und versucht immer mehr Platz raus zu schlagen, wo man seine Pflanzen unterbringen könnte....
wikado
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1671
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten