Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pilz? Rote Spinne? - Sind die noch zu retten?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pilz? Rote Spinne? - Sind die noch zu retten? - Seite 2 Empty Re: Pilz? Rote Spinne? - Sind die noch zu retten?

Beitrag  Liet Kynes am Mo 11 Jun 2012, 13:33

Gibt es hier Neuigkeiten ? Gruß,Tim
Liet Kynes
Liet Kynes
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2652

Nach oben Nach unten

Pilz? Rote Spinne? - Sind die noch zu retten? - Seite 2 Empty Re: Pilz? Rote Spinne? - Sind die noch zu retten?

Beitrag  papamatzi am Mo 11 Jun 2012, 14:44

Ja richtig. Und danke der Nachfrage. Wink

Ich denke, dass die Leute, die auf Sonnenbrand tippten, richtig lagen. Die Verfärbungen haben nicht zugenommen und zumindest einem der Beiden geht es mittlerweile wieder ganz gut. Bei der anderen hat wohl der Pfröpfling selbst zu viel abbekommen. Noch lebt er irgendwie, ist aber ziemlich unansehnlich.
Für den Sonnenbrand spricht auch, dass ich darüberhinaus etliche Verluste hinnehmen musste, da ich insgesamt zu ungestüm ins Freie geräumt hatte. Leergeld... Rolling Eyes
papamatzi
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1907
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten