Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Michas Blüten 2012

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Michas Blüten 2012 - Seite 2 Empty Re: Michas Blüten 2012

Beitrag  Gast am Do 24 Mai 2012, 09:39

Satana schrieb:hmm, sowas steht dann wohl auch auf meiner baldigen einkaufsliste

... Gestört Gestört Gestört ...

@nicole: ich bin gespannt wie bolle, wat wohl noch so kommt, einige erstblüher sind dabei und das schöne ist, bei uns FKKlern gehts ja erst jetzt richtig los lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michas Blüten 2012 - Seite 2 Empty Re: Michas Blüten 2012

Beitrag  Jiri Kolarik am Do 24 Mai 2012, 15:09

Ja, Micha...leg los...bei mir sind sie fast alle schon verblüht...ja, im GwH geht es schneller...aber - der "minor" kommt mir irgendwie anders vor...meine Pflanze SB 941 (wenn ich mich nicht irre) hat eher kürzere kammartige Dorne...
Jiri Kolarik
Jiri Kolarik
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 493
Lieblings-Gattungen : Winterharte + Austro, Ptero, Tephro,...

Nach oben Nach unten

Michas Blüten 2012 - Seite 2 Empty Re: Michas Blüten 2012

Beitrag  Jürgen_Kakteen am Do 24 Mai 2012, 15:16

Hallo Michi

Wie ich sehe geht es bei dir nun auch los.
Du hast ja mit dem EC schon mal einen schönen Anfang gemacht.
Du weißt ja was das heißt.
Wir alle warten auf weitere Bilder. lol! lol! lol!
Jürgen_Kakteen
Jürgen_Kakteen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1385
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia / Echinopsis

Nach oben Nach unten

Michas Blüten 2012 - Seite 2 Empty Re: Michas Blüten 2012

Beitrag  Gast am Do 24 Mai 2012, 16:21

hallo ihr,

natürlich halte ich euch auf dem laufenden. ich schleppe die pötte jeden tag mit zur arbeit, um die blüten nicht zu verpassen Gestört in den kommenden tagen gehts weiter!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten