Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Vorstellung meiner zwei Anlagen...

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorstellung meiner zwei Anlagen... - Seite 2 Empty Re: Vorstellung meiner zwei Anlagen...

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 09:10

ahja, genau für Fackeln ist das praktisch, ansonsten gibt es da,
soviel ich weiß Abdeckungen....
glaube sowas im Baumarkt schon gesehen zu haben....
lg Inge
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung meiner zwei Anlagen... - Seite 2 Empty Re: Vorstellung meiner zwei Anlagen...

Beitrag  Dommy Sa 23 Jan 2010, 00:44

Danke für den Tipp mit den Abdeckungen. Da muss ich mal meinen Dad in die Spur schicken. der kennt sich doch besser im Baumarkt aus als ich.

Aber Fackeln wäre schon gut, denn Feuer und sowas fasziniert mich immer wieder und hat auch in Verbindung mit Kakteenbeeten einen gewissen Reiz. ...meine Meinung.
Dommy
Dommy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten