Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Frauenkirche Dresden

Nach unten

Frauenkirche Dresden Empty Frauenkirche Dresden

Beitrag  Losthighway Di 29 Mai 2012, 21:14

Zuletzt war ich anfang der 90er in Dresden, es gab nichts als einen Steinhaufen. Mittlerweile siehts natürlich ganz anders aus Shocked musste unbedingt auf den Turm auch wenns teuer war:
Bilder sind 50% verkleinert, damit es nicht ewig zum laden dauert.

Angekommen in Dresden, Foto durchs Autofenster
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann ging es mit dem Fahrstuhl nach oben und weiter zu Fuß um die Kuppel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für eine Kirche hat man eine tolle Rundumsicht ohne Absperrgitter oder Ähnliches
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hochschule für Bildende Künste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So ein ETFE-Dach als Gewächshaus Schlafen, Semperoper im Hintergrund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe es hat euch gefallen..die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Losthighway
Losthighway
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 557

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten